Yachthafenresidenz Hohe Düne: Wellnessbereich ist „Exzellent“

Von Yachthafenresidenz Hohe Düne

HOHE DÜNE SPA erhält Premium-Qualitätssiegel des Deutschen Wellness Verbands

Thumb Das HOHE DÜNE SPA hat zum zweiten Mal nach 2008 das höchste Qualitätssiegel des Deutschen Wellness Verbands erhalten. Der 4.200 Quadratmeter große Wellnessbereich der Yachthafenresidenz Hohe Düne sicherte sich mit 953 von 1.055 möglichen Punkten das Premium-Qualitätssiegel „Exzellent“. Vor allem das „in sich stimmige, am Gast orientierte Spa“ und die SPA Lounge überzeugten den Prüfer des Deutschen Wellness Verbands beim zweitägigen Mystery-Check. Auch die großzügige Saunalandschaft, der moderne Fitnessbereich sowie die individuellen Wellness-Programme begeisterten ihn. Geprüft wurden die Qualitätsmerkmale „Pflege und Sauberkeit“, „Angebot und Ausstattung“ sowie „Kundenfreundlichkeit und Fachkompetenz“. In der Kategorie „Erwartung und Erfüllung“ brillierte das HOHE DÜNE SPA mit 97,9 Prozent. Wellness-Liebhaber erwartet im HOHE DÜNE SPA eine sinnliche Reise zu den schönsten Badekulturen der Welt. Auf drei Decks erleben sie wohltuende Massagen, exotische Rituale und traumhafte Kosmetikbehandlungen für den Einklang von Körper, Seele und Geist.