maxilas OHG |

Mit künstlicher Intelligenz zum passenden Geschenk.

Immer noch kein Geschenk? Ein neuer Dienst namens faveget.com hilft bei der Geschenkesuche. Und das von Tag zu Tag besser. (ddp direct) Weihnachten bedeutet für viele Besinnlichkeit, Ruhe und Entspannung im Kreise der Familie. ...

(ddp direct) Weihnachten bedeutet für viele Besinnlichkeit, Ruhe und Entspannung im Kreise der Familie. Die Zeit davor ist meist das genaue Gegenteil: Hektik, Stress, Ratlosigkeit. Und am letzten Tag kurz vor Ladenschluss wird schnell noch irgendein Geschenk besorgt. Oftmals dann sogar die gefürchtete Krawatte. Das kennen Sie? Dann sollten Sie jetzt hellhörig werden:
Ein neuer, kostenloser Dienst namens faveget verspricht jetzt Abhilfe, denn er nimmt das Schwierigste ab: Die Antwort auf die Frage "Welches Geschenk für wen?". Die Antwort wird nicht etwa auswürfelt, sondern basiert auf einem Interessen-Profil, das der Nutzer anonym und zügig über Schieberegler eingibt. Der Clou: Der Anbieter setzt hierfür erstmals künstliche Intelligenz ein, ähnlich funktionierend wie das menschliche Gehirn und somit lernfähig. Diese wertet die Eingabe aus und vergleicht sie mit den bisher gemachten Erfahrungen. Anschließend gibt sie in Sekundenschnelle maßgeschneiderte Geschenk-Vorschläge mit prozentualer Passgenauigkeitsangabe aus, die mit nur einem weiteren Mausklick auch gleich zum jeweiligen Shop des Verkäufers führen. Das schont die Nerven, spart langwierige Eigen-Recherchen und lässt die Sache innerhalb von Minuten mit dem Kauf abschließen und "ad acta" legen.
Beim nächsten Besuch ist faveget übrigens schon wieder ein wenig schlauer. Arme Krawatten-Industrie.

Neugierige können den Dienst unter www.faveget.com ausprobieren.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

maxilas OHG
Christian Hofmann
Südring 63
Hattersheim
presse@faveget.com
www.faveget.com

Web: http://www.faveget.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Hofmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1772 Zeichen. Als Spam melden