info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
api Computerhandels GmbH |

api übergibt Hauptgewinn der Home & Business 2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


api übergibt Hauptgewinn der Home & Business 2010


api übergibt Hauptgewinn der Home & Business 2010 (ddp direct) Aachen, 17. Dezember 2010. Nun war es endlich soweit, dass der Hauptgewinn, den die api Computerhandels GmbH auf der diesjährigen Hausmesse Home & Business 2010 verloste, an die überglückliche Gewinnerin übergeben werden konnte. ...

(ddp direct) Aachen, 17. Dezember 2010. Nun war es endlich soweit, dass der Hauptgewinn, den die api Computerhandels GmbH auf der diesjährigen Hausmesse Home & Business 2010 verloste, an die überglückliche Gewinnerin übergeben werden konnte. Der nagelneue FIAT 500 im Wert von 10.000 EUR, den seine zukünftige Besitzerin sich nach eigenen Vorstellungen ausgesucht hatte, war gerade rechtzeitig eingetroffen, um für weihnachtliche Vorfreude zu sorgen.

Die Gewinnerin Dajana Schäffer war nach Aachen gekommen, um ihr neues Auto im Autohaus Nüsser persönlich in Empfang zu nehmen. Nach der Übergabe der Autoschlüssel und eines Blumengrußes nahm sie in Begleitung ihres Partners gerne die Glückwünsche der Anwesenden entgegen. Als Erster gratulierte Ralph Gula, der im api Salesteam ihr Ansprechpartner ist und sich mit ihr darüber freute, dass tatsächlich eine Kundin von ihm als Gewinnerin gezogen wurde.

Abgesehen von allen Gewinnern bei der großen Verlosung auf der api Home & Business erinnern sich sicher noch viele der Anwesenden gerne an die gelungene Veranstaltung im Aachener Tivoli und freuen sich schon darauf, wenn es wieder heißt: Bei api ist Hausmesse, haben Sie an diesem Tag schon etwas vor? Jetzt ja.

Mehr Infos unter www.api.de.


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/sn9heb

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/api-uebergibt-hauptgewinn-der-home-business-2010-39509

=== api übergibt Hauptgewinn der Home & Business 2010 (Teaserbild) ===

Aachen, 17. Dezember 2010. Nun war es endlich soweit, dass der Hauptgewinn, den die api Computerhandels GmbH auf der diesjährigen Hausmesse Home & Business 2010 verloste, an die überglückliche Gewinnerin übergeben werden konnte. Der nagelneue FIAT 500 im Wert von 10.000 EUR, den seine zukünftige Besitzerin sich nach eigenen Vorstellungen ausgesucht hatte, war gerade rechtzeitig eingetroffen, um für weihnachtliche Vorfreude zu sorgen.

Die Gewinnerin Dajana Schäffer war nach Aachen gekommen, um ihr neues Auto im Autohaus Nüsser persönlich in Empfang zu nehmen. Nach der Übergabe der Autoschlüssel und eines Blumengrußes nahm sie in Begleitung ihres Partners gerne die Glückwünsche der Anwesenden entgegen. Als Erster gratulierte Ralph Gula, der im api Salesteam ihr Ansprechpartner ist und sich mit ihr darüber freute, dass tatsächlich eine Kundin von ihm als Gewinnerin gezogen wurde.

Abgesehen von allen Gewinnern bei der großen Verlosung auf der api Home & Business erinnern sich sicher noch viele der Anwesenden gerne an die gelungene Veranstaltung im Aachener Tivoli und freuen sich schon darauf, wenn es wieder heißt: Bei api ist Hausmesse, haben Sie an diesem Tag schon etwas vor? Jetzt ja.

Mehr Infos unter www.api.de.


Shortlink:
http://shortpr.com/5sqdat

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/api-uebergibt-hauptgewinn-der-home-business-2010


=== +++api übergibt Hauptgewinn der Home & Business 2010+++ (Bild) ===

Ralph Gula, Dajana Schäffer

Shortlink:
http://shortpr.com/6a1hdx

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/api-uebergibt-hauptgewinn-der-home-business-2010-23844


api Computerhandels GmbH
Frank Dreßen
Grüner Weg 22-24
52070
Aachen
frank.dressen@api.de
0241-9170-1011
www.api.de


Web: http://www.api.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Dreßen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 405 Wörter, 3302 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: api Computerhandels GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von api Computerhandels GmbH lesen:

api Computerhandels GmbH | 07.06.2011

Start frei zur großen Roadshow von api

(ddp direct) Aachen, 07. Juni 2011. Im Juni und Juli lädt die api Computerhandels GmbH ihre Fachhändler zu einem ganz besonderen Highlight im Sommer ein. Unter dem Motto der api Auswärtsspiele können die Teilnehmer auf der großen api Roadshow 20...
api Computerhandels GmbH | 24.11.2010

Neu bei api: Professionelle PC Reinigungs-Produkte von WEPA Clean & Care GmbH

(ddp direct) Aachen, 23. November 2010. Die api Computerhandels GmbH hat mit der WEPA Clean & Care GmbH einen neuen Hersteller ins Programm aufgenommen und bietet ab sofort professionelle Reinigungs- und Pflegeprodukte für PCs an. Neu im Programm d...
api Computerhandels GmbH | 08.11.2010

api mit Kompetenzteam für Software-Lizenzgeschäft

(ddp direct) Die api Computerhandels GmbH aus Aachen hat gemeinsam mit ihrem Tochterunternehmen, der pilot Computerhandels GmbH aus Seevetal, ein Kompetenzteam unter Leitung von Software-Produktmanagerin Katrin Bahnen gebildet, das sich verstärkt um...