Albshop |

Metzinger Weine und Sekte jetzt im Albshop online erhältlich

Die Stadt der 7 Keltern bietet mehr als nur Fabrikverkäufe

Wer Metzingen nur von den Fabrikverkäufen als Outlet-City kennt, ist vielleicht überrascht, das die Stadt noch mehr zu bieten hat.

Metzinger Weine sind jetzt im Albshop erhältlich

Sehr geehrte Damen und Herren.,
Albshop ist ein Online-Martkplatz für Direktvermarkter qualitätsvoller Produkte aus der Region Schwäbische Alb. Albshop entwickelt sich ständig weiter, daher möchten wir Sie über die neuesten Angebote und Möglichkeiten für Sie informieren. Seit Mittwoch sind die Weine und Sekte der Weingärtnergenossenschaft Metzingen/Neuhausen e.G. im Albshop erhältlich. Metzingen ist ja über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt als Outlet-City, die Hochburg der Fabrikverkäufe.
Noch etwas weniger bekannt sind die guten Tropfen, die dort produziert werden.
Die Weinlage ist ein Weinberg am Albtrauf in bester Lage. Engagierte Winzer haben die Qualität der Metzinger und Neuhäusener Weine in den letzten Jahren auf ein hohes Niveau gebracht. Neben der Liebe zur Tradition kommen neue Methoden zur Qualitätssteigerung in den Einsatz. Auch Eisweine und im Barrique ausgebaute Rebensäfte sind im Angebot. Ebenso werden hochwertige Sekte gekeltert, die nach der Champagnermethode in der Flasche reifen und einen internationale Vergleich glänzend bestehen. Lassen Sie sich überraschen – Die Weine und Sekte vom Rand der Schwäbischen Alb sind Schluck für Schluck ein Genuß!

Marc Schauecker
Albshopmacher

Web: https://www.albshop.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marc Schauecker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1322 Zeichen. Als Spam melden