KeepSchool GmbH |

Eintauchen in Sprache und Kultur mit Sprachreisen von KeepSchool

Jetzt anmelden und 100 Euro sparen

In Zusammenarbeit mit Nacel bietet KeepSchool individuelle Sprachreisen für Schüler und Erwachsene an. Wird Nachhilfe oder Privatunterricht mit einer Sprachreise kombiniert, verschenkt KeepSchool 100 Euro bei der Anmeldung.

Die über 50jährige Erfahrung von Nacel in der Organisation von Sprachaufenthalten garantiert für die pädagogische Qualität, den reibungslosen Ablauf der Sprachreise, die kompetente Betreuung vor Ort sowie die freundliche Unterstützung durch das KeepSchool Team. Jeder Teilnehmer kann nach seinem individuellen Bedarf und persönlichen Vorstellungen das passende Programm wählen.
Die Teilnehmer entscheiden, ob sie Einzel- oder Gruppenunterricht bevorzugen und sind in der Regel in einer Gastfamilie oder sogar direkt bei ihrer Lehrkraft untergebracht. Neben den Sprachreiseprogrammen sind auch High School Aufenthalte für Schüler möglich. Die Vielzahl der Reiseziele lässt dabei keine Wünsche offen. Ob England, Malta, Irland, Spanien, Neuseeland, Kanada oder die USA, Auslandsaufenthalte sind eine einmalige Erfahrung. Das Erlernen einer Fremdsprache im Land selbst bietet die einzigartige Möglichkeit vollständig in die Sprache einzutauchen. Neben dem intensiven Sprachunterricht besteht die Gelegenheit, gleichzeitig Land und Leute kennen zu lernen und die neu erworbenen Sprachkenntnisse aktiv anzuwenden. Zusätzlich fördert der kulturelle Austausch die sozialen Kompetenzen. Gute Fremdsprachekenntnisse gelten als ein Alleinstellungsmerkmal im Berufsleben und sind aufgrund der heutigen Anforderungen der globalisierten Welt von wachsender Bedeutung. Ein intensives Sprachtraining im Ausland ist eine einmalige menschliche und kulturelle Erfahrung und die effektivste Art eine Fremdsprache zu erlernen. Schärfen Sie ihr berufliches Profil und profitieren Sie von individueller Beratung und langjähriger Erfahrung.

Web: http://www.keepschool.de/sprachreise.asp

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jeanine Zweck (Tel.: 030288845012), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1639 Zeichen. Als Spam melden