European Online Distribution GmbH |

EOD GmbH eröffnet neuen Spezialshop für Blutdruckmessgeräte - Blutdruck-Shop.de

Mit dem neuen Onlineshop „Blutdruck-Shop.de“ richtet die European Online Distribution GmbH die Aufmerksamkeit jetzt noch gezielter auf die Volkskrankheit Bluthochdruck.

Viele Menschen leben unwissend mit dem 'stillen Killer' – Bluthochdruck. Denn Symptome treten oft erst auf, wenn sich der Blutdruck gefährlich hohen Grenzen nähert und die verschiedensten gesundheitlichen Probleme infolge von Komplikationen der Hypertonie auftreten: Herzinsuffizienz, Niereninsuffizienz und Schlaganfall sind nur einige davon.
Regelmäßiges Kontrollieren des Blutdrucks ist daher der frühzeitigen Krankheitserkennung dienlich.

„Blutdruck-Shop.de“ bietet zu diesem Zweck preisgünstige aber dennoch qualitativ hochwertige Blutdruckmessgeräte speziell für den persönlichen, professionellen und häuslichen Gebrauch an. So findet man auf der sehr übersichtlich gestalteten Seite sowohl Blutdruckmessgeräte für das Handgelenk und den Oberarm, mechanische Messgeräte, als auch Blutdruckmesser mit XXL Manchetten und Schnittstelle für den PC.
Aber auch neueste technische Errungenschaften hat „Blutdruck-Shop.de“ im Angebot. Wie z.B. sprechende Blutdruckmessgeräte.

Dank der sehr benutzerfreundlichen Seitennavigation und informativen Erklärungen zu den einzelnen Varianten der Blutdruckmessgeräte, kann jeder Kunde schnell und einfach das für Ihn passende Blutdruckmessgerät finden. Abgestimmt auf die persönlichen Bedürfnisse und den Geschmack des Käufers.
Eine weitere Orientierungshilfe bieten die zeitnahen Produktbewertungen von anderen Kunden. Mit ihnen kann eine Kaufentscheidung auf Grundlage praxisbezogener Information getroffen werden und der Shop erhält eine Transparenz und Offenheit gegenüber dem Benutzer.

Die ausgefeilten Bestell- und Lieferprozesse der European Online Distribution stellen zudem sicher, dass die bestellten Produkte schnell und unter der Einhaltung von größter Sorgfalt zugestellt werden.

Link zur Internetadresse: www.blutdruck-shop.de

Kontaktdaten:

European Online Distribution GmbH
Goetz Herzog
Bötzinger Strasse 60
79111 Freiburg im Breisgau

eMail: presse@blutdruck-shop.de

Über das Unternehmen:

Die European Online Distribution GmbH ist seit 2007 ein konstanter Faktor im Bereich des internationalen Versand– und Internet-Einzelhandels.
Das über die Grenzen von Deutschland hinaus agierende Unternehmen hat seither sein Angebot und seinen Service kontinuierlich erweitert und verbessert, um dem Kunden stets ein noch breiter gefächertes Produktsortiment bieten zu können.
So existieren heute, neben den verschiedenen und sehr erfolgreichen Gesundheitsshops der EOD ( www.wellango.de , www.wellango-shop.de , www.blutdruck-shop.de & www.lichttherapie-pro.de ), weitere Online Stores für Kommunikationstechnik ( www.voipango.de ) und Freizeitsport ( www.volango.de und www.kitekick.de ).
Im Laufe der Unternehmensgeschichte konnte die European Online Distribution GmbH dabei die unterschiedlichsten Qualitäts-Markenhersteller als Handelspartner gewinnen.

Web: http://www.blutdruck-shop.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, B. Lawerenz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2917 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: European Online Distribution GmbH

Weitere Pressemitteilungen von European Online Distribution GmbH lesen:

European Online Distribution GmbH | 07.05.2012

VOIPANGO.de – Das HD-Telefon Grandstream GXP2124 jetzt online erhältlich

Das neue Grandstream GXP2124 erfüllt die Anforderung vieler Unternehmen nach einem Hochleistungs-HD IP-Telefon. So unterstützt das Telefon nicht nur Breitband HD-Sprache und eine fortschrittliche kundenspezifische Anpassung durch XML, sondern es we...
European Online Distribution GmbH | 07.02.2011

EOD GmbH eröffnet mit Grandstream.net einen weiteren Onlineshop für Kommunikationstechnik

Grandstream Networks ist ein preisgekrönte und ISO 9001 zertifizierter Hersteller von IP Voice/Video-Telefonie und Video-Surveillance Lösungen, der sich im VoIP-Bereich durch stetige Produktinnovation, der Erschwinglichkeit der Produkte und aufgrun...