Rumatek präsentiert Angebot für Schranken und Schrankenanlagen mit neuem Internetauftritt

Von Rumatek GmbH Schranken, Poller, Absperrtechnik

Die Rumatek GmbH - Schranken, Poller, Absperrtechnik, präsentiert den Produktbereich Schranken ab sofort auf einer neuen, modernen Internetseite. Kunden und Interessenten finden hier umfangreiche Informationen zum Angebot an Schranken, Schrankenanlagen sowie Zubehör wie Bediensäulen, Funksystem, Sicherheitseinrichtungen und Schranken Befehlsgeräte. Videos, Fotos und Detailbeschreibungen ergänzen das Informationsangebot und verdeutlichen die Funktionsweisen und Einsatzmöglichkeiten für die einzelnen Schrankenanlagen, Kassensysteme und Zusatzkomponenten.\r\n
Thumb Steinbach / Frankfurt, 15. Dezember 2010 - Die Rumatek GmbH mit Hauptsitz in Steinbach bei Frankfurt am Main bietet Kunden aus Gewerbe, Industrie, Immobilienwirtschaft und Öffentlicher Hand seit vielen Jahren Full-Service für Schranken, Schrankenanlagen, Poller, Automatikpoller und Absperrtechnik. Das umfangreiche Angebot im Bereich Schranken präsentiert Rumatek nun übersichtlich auf seiner neuen Internetseite. Videos, Fotos und Detaildarstellungen verdeutlichen die Funktionsweise von Schranken und Zubehör. Für viele Schranken-Modelle können Produktblätter und weiterführende Informationen direkt herunter geladen werden. Den Kontakt mit dem Schranken-Unternehmen aus Rhein-Main erleichtern zahlreiche Kontaktmöglichkeiten wie Rückruf-Funktion, Kontaktformular und detaillierte Adressdaten zu den einzelnen Stützpunkten in ganz Deutschland. Eine umfangreich bebilderte Darstellung von Referenzprojekten zeigt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für Schranken und Schrankenanlagen von Rumatek. Gleichzeitig belegen sie die langjährige Erfahrung und Kompetenz des Unternehmens. Schranken Web 2.0 - auch in den sozialen Netzwerken ist Rumatek nun vertreten. Auf Facebook, YouTube, Twitter und Flickr können Interessenten weitere Informationen, Fotos und Videos betrachten und sich direkt mit Rumatek vernetzen. So bleiben sie auch auf diesem Wege über neue Produkte und Entwicklungen im Bereich Schranken, Schrankenanlagen, Poller, Absperrtechnik und Verkehrstechnik stets auf dem Laufenden. Nach dem erfolgreichen Launch der Produktseite für Schranken und Schrankenanlagen ist nun der Relaunch der Internetseite für Automatikpoller, Poller und Sperrpfosten geplant. Auch hier wird Rumatek seinen Kunden bald in einem modernen attraktiven Internetformat umfangreiche Informationen bereitstellen. Mit der Umsetzung und Pflege der Internetauftritte wurde die Internetagentur formativ.net, Webdesign, Programmierung, Online-Marketing & SEO aus Frankfurt am Main (http://www.formativ.net) betraut. Weitere Informationen im Internet: http://www.rumatek.de Tag-It: Schranken, Schrankenanlagen, Hersteller Schranken, Automatikschranken, manuelle Schranke, Gasdruckschranke, Gatterschranke, horizontale Drehschranke, gebrauchte Schranken, Schranken Verkauf, Schranken Verleih, Schranke mieten, Schrankenvermietung, Schrankenanlage Verkauf, Montage, Wartung, Schranken Deutschland, Schranken Frankfurt, Schranke Rhein-Main, Schranken Hannover, Schranken Köln, Schranke München Rumatek GmbH Schranken, Poller, Absperrtechnik Rainer Rupp Bahnstraße 31 61449 Steinbach 06171/980335 http://www.rumatek.de Pressekontakt: formativ.net oHG Holger Rückert Kennedyallee 93 60596 Frankfurt am Main rueckert@formativ.net 069/24450434 http://www.formativ.net/online-pr