HARIBO verstärkt Zusammenarbeit mit CHEP

Von CHEP Deutschland GmbH

Thumb Köln, 20.12.2010 – HARIBO, der Bonner Süßwarenhersteller der Goldbären und weiterer beliebter Fruchtgummi- und Lakritzprodukte, hat seinen Vertrag mit CHEP, dem führenden Anbieter im Pooling von Paletten und Behältern, bis Ende 2013 verlängert. HARIBO schätzt das effiziente Pooling-System von CHEP, da die Süßwaren europaweit vertrieben werden können, ohne ein eigenes Paletten-System zu unterhalten. Zudem garantiert CHEP seinen Kunden die ständige Verfügbarkeit von qualitativ hochwertigen Paletten und Kunststoffbehältern. Uwe Weber, Leiter Zentrale Disposition bei HARIBO, begründet die Vertragsverlängerung mit CHEP: „In den vergangenen Jahren hat CHEP sich als zuverlässiger Partner erwiesen. Im Gegensatz zu anderen Anbietern verfügt CHEP über ein ausgedehntes internationales Logistiknetz und dies erleichtert es uns, unsere Produkte in ganz Europa zu vertreiben.“ Jochen Behr, Customer Service Director bei CHEP Deutschland, freut sich über die Entscheidung von HARIBO: „Die große Wertschätzung des Pooling-Systems von CHEP bei HARIBO ist ein Beweis dafür, wie wichtig ein effizientes und kostengünstiges Paletten-Management für Süßwarenhersteller ist.“ Über CHEP CHEP ist ein weltweit führender Anbieter von logistischen Komplettlösungen für Einweg- und Mehrwegverpackungen. Viele der weltweit größten Unternehmen sowie Branchenführer aus der Konsumgüter-, Frischeprodukte-, Getränke- und Automobilindustrie zählen zum Kundenkreis. CHEP bietet seinen Kunden einen ökologisch nachhaltigen Service, der gleichermaßen die Effizienz steigert und das Risiko von Produktschäden reduziert. CHEP ermöglicht seinen Kunden mit über 50.000 Kontaktstellen in 45 Ländern, mehr als 7.500 Mitarbeiter und über 300 Millionen Paletten und Behältern ein weitreichendes Servicenetz. Zu den Kunden zählen weltweit tätige Unternehmen und Marken wie Procter & Gamble, SYSCO, Kellogg’s, Kraft, Nestlé, Ford und GM. CHEP ist ein Unternehmen der Brambles Limited. Weitere Informationen zu CHEP erhalten Sie unter www.chep.com und bei: Isabel Böhme Manager, Marketing Communications CHEP Deutschland GmbH +49 (0) 221 93 571-137 isabel.boehme@chep.com Heiner Harke PART OF SUCCESS Media Advice Management Communication GmbH +49 (0) 30 28 44 55 47 harke@part-of-success.de