Kenia-Urlaub mit Safari erleben

Von Musik und Medien

Drei neue Angebote für Keniareisende

Die Informationsseite keniaurlaub.org bietet in Kooperation mit einem kompetenten und erfahrenen Reiseveranstalter drei Kenia-Safaris an, die individuell ergänzt und gebucht werden können. Bei Interesse erfolgt eine individuelle Beratung.\r\n
Thumb Kenia ist ein faszinierendes Land. Insbesondere seine Nationalparks bieten eine Fülle von Möglichkeiten, die abwechslungsreiche Landschaft und die Tier- und Pflanzenwelt kennenzulernen. Um dem Rechnung zu tragen, bietet die Informationsseite keniaurlaub.org drei neue Safaris an, die einen Kenia-Urlaub noch interessanter werden lassen. Projektleiter Michael Weber von keniaurlaub.org freut sich: "Wir konnten in Kooperation mit einem vor Ort sehr erfahrenen Reiseveranstalter drei Kenia-Safaris zusammenstellen, die sich wirklich lohnen. Von vier Tagen über sieben Tage bis hin zu zehn Tagen können die Touristen entscheiden, welche der Safari-Routen am besten zu ihnen passt. Alle Safaris bieten nicht nur einen guten Einblick in die wunderschöne Landschaft und die Artenvielfalt, sondern sind auch erlebnisreich." Zur besseren Übersicht sind die drei Safariangebote nach den Nationalfarben Kenias benannt: die grüne Safari, die rote Safari und die schwarze Safari. Die grüne Safari führt vier Tage lang durch den Südosten Kenias. Auf dem Programm stehen der Amboseli Nationalpark und der Tsavo Nationalpark. Die Safari eignet sich gut als Ergänzung zu einem Strandurlaub an Kenias Südküste. Die schwarze Safari dauert sieben Tage und führt von Nairobi quer durch Kenia zur Südküste. Unter anderem führt sie durch den Masai Mara, wo zur Zeit der großen Migration Tausende von Huftieren den Mara überqueren, durch den Amboseli und den Tsavo. Diese Safari durch Kenia lässt sich optimal mit ein paar Tagen entspanntem Urlaub an der Südküste Kenias kombinieren. Die rote Safari ist eine Rundreise durch Kenia und führt unter anderem zum Mount Kenya, zum Lake Nakuru mit seinen Hunderttausenden von Flamingos, zum Masai Mara und zum Amboseli Nationalpark. Mit zehn Tagen bietet diese Kenia-Safari einen sehr detaillierten Einblick in die Faszination Kenia. Wer sich für eine der Safaris interessiert, hat die Möglichkeit, sich unter http://keniaurlaub.org/kenia-safari-angebote.html zu informieren und eine unverbindliche Buchungsanfrage zu stellen. Weber dazu: "Eine Kenia-Safari will gut geplant sein und Fragen nach dem besten Flug oder einen zusätzlichen Strandurlaub an Kenias Südküste stellen sich fast automatisch. Es ist uns daher sehr wichtig gewesen, dass bei uns die Interessierten eine unverbindliche Buchungsanfrage an unseren Kooperationspartner stellen können. Sie werden anschließend per Mail oder Telefon individuell beraten, um den für sie bestmöglichen Kenia-Urlaub zusammenstellen zu können." Musik und Medien Michael Weber Mittelstr. 13 31535 Neustadt info@musikundmedien.de 0163 5894398 http://www.musikundmedien.de