Kostenlose Konzerte bis 23. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom

Von KW Kölner Weihnachtsgesellschaft mbH

Arien mit den Platin-Tenören, a cappella mit der Kölner Band "basta"

Kostenlose Konzerte bis 23. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom - Arien mit den Platin-Tenören, a cappella mit der Kölner Band "basta"\r\n
Thumb Kurz vor Weihnachten bietet der Weihnachtsmarkt am Dom seinen Besuchern noch einmal zwei außergewöhnliche, kostenlose Konzerte: Heute Abend treten die Platin-Tenöre auf, begleitet vom eigens zusammengestellten Sinfonieorchester des Weihnachtsmarktes am Kölner Dom unter der Leitung des Dirigenten Robert König. Am morgigen Dienstag, 21. Dezember 2010 bietet "basta" a cappella vom Feinsten: Die fünfs Jungs aus Köln singen weihnachtliche Lieder. Und am Mittwoch, 22. Dezember 2010 zelebrieren die Blechharmoniker erneut ihre unterhaltsame Musik. Alle Abendkonzerte finden um 19.30 Uhr statt. Darüber hinaus gibt es wie gewohnt von Montag bis Mittwoch jeweils um 14.30 Uhr und 16.30 Uhr weihnachtliche Shows. Zum Abschluss des Wehnachtsmarkts am 23. Dezember 2010 präsentiert dann noch einmal "Greencard" Christmas Jazz und Swing um 16.30 Uhr. Das Bühnenprogramm auf dem Weihnachtsmarkt am Dom: http://www.koelnerweihnachtsmarkt.com/programm/ Weihnachtsmarkt am Dom bis 23.12.2010 täglich geöffnet von 11 Uhr bis 21 Uhr www.koelnerweihnachtsmarkt.com KW Kölner Weihnachtsgesellschaft mbH Monika Flocke Goethestrasse 2 51379 Leverkusen 02171 3991922 http://www.koelnerweihnachtsmarkt.com Pressekontakt: TSC Consult Thomas Schmidt Vogelsanger Str. 64 50823 Köln info@picturetom.com 0049 221 16948030 http://www.tsc-consult.com