Hochwertige Leitern deutscher Hersteller

Von accipo GmbH

accipo GmbH bietet Online-Shop

Nicht nur in Herbst und Winter stellt sich die Frage nach dem sicheren Halt bei Arbeiten im Haus und im Garten. Um bei dieser Frage Abhilfe zu schaffen, sind Leitern und Podeste in den verschiedensten Ausführungen und auch in den unterschiedlichsten Preisklassen im Shop der accipo GmbH erhältlich. In dem umfangreichen Angebot werden auch die Leitern des bekannten Herstellers KRAUSE geführt, die deutsche Firma fertigt seit 110 Jahren Qualitätsprodukte.
Thumb Ob nun eine Profileiter oder eine Semi-Profileiter benötigt wird, in der breiten Angebotspalette findet sich mit Sicherheit das richtige Produkt. Die accipo GmbH bietet für Leitern und Leitersysteme ein versandkostenfreies Online-Shop Erlebnis. Binnen kürzester Zeit wird die bestellte Leiter bis an die Tür gebracht. Gerade bei solch sperrigen Gegenständen ist das ein nicht zu unterschätzender Vorteil. In dringenden Fällen wird von der accipo GmbH sogar eine Express-Lieferung der Leitern angeboten, so dass man schnellstmöglich über das bestellte Qualitätsprodukt verfügen kann. Nicht nur Profis sondern auch Heimwerker legen Wert auf qualitativ hochwertige Hilfsmittel. Ob nun die hohe Hecke einen neuen Schnitt benötigt oder die Dachrinne gesäubert werden soll, diese Tätigkeiten erledigen viele Hausbesitzer selbst. Doch die Sicherheit darf dabei nicht zu kurz kommen. Eine Schiebeleiter ist nicht nur eine einfache Sprossenleiter, sie ermöglicht es dem Heimwerker genau die Höhe zu erreichen, die jeweils nötig ist. Dabei sollte die Leiter aber stabil und sicher sein und nicht in sich zusammenfallen. Die Firma KRAUSE etwa hat ein eigenes Labor für die Qualitäts- und Sicherheitsprüfung, daher wird eine dieser qualitativ hochwertigen Leiter verlässlich und zuverlässig ihren Dienst tun und nicht für die Erheiterung der Nachbarn sorgen. Das Sortiment der accipo GmbH bietet neben professionell einsetzbaren Leitern auch Einsteigermodelle für kleinere Arbeiten. So kann auch ein Klapp-Tritt für das Putzen der Fenster oder kleinere Instandhaltungsmaßnahmen bestellt werden. Die accipo GmbH bietet zudem eine kompetente telefonische Beratung und hilft Interessenten hier auch gerne bei der Entscheidungsfindung.