PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erster Supplier Day von Fujitsu


Von Alegri International Service GmbH

Alegri International gewinnt Preis für Innovation und Partnership

München, 21.12.2010 – Fujitsu fördert mit einer neuen Veranstaltungsreihe, dem Supplier Day, den Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu seinen Dienstleistungspartnern. Auf dem 1stSupplier Day wurden auch die Partner Awards vergeben. Die Alegri International Group, führendes IT-Beratungsunternehmen für Microsoft Business-Lösungen und IT Service Management erhielt den Preis für Innovation und Partnership.
Thumb Die Geschäftsbeziehungen zwischen Lieferanten und Partnern müssen vor allem in der IT besonders solide sein. Nur so lassen sich die Kunden im schärfer werdenden Wettbewerb optimal zufriedenstellen und längerfristig binden. Als international tätiges Unternehmen pflegt Fujitsu eine gute Zusammenarbeit mit den Dienstleistungspartnern und vertieft diese durch die neue Veranstaltungsreihe „Fujitsu Supplier Day“. Am 15.11.2010 fand in Bad Homburg der 1st Supplier Day statt, auf dem nicht nur ausgewählte Top-Themen aus dem Bereich zukunftsweisender IT-Services gezeigt, sondern auch die Partner Awards vergeben wurden. Die Alegri International Group, führendes IT-Beratungsunternehmen im Bereich aller Microsoft-Produkte, konnte den Preis für Innovation und Partnership entgegennehmen. Fujitsu und Alegri arbeiten seit langem in verschiedenen Projekten erfolgreich zusammen und unterstützen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen bei vielfältigen IT-Migrations- und Entwicklungsthemen sowie im IT Service Bereich. „Über den Award freuen wir uns sehr. Das stärkt das gemeinsame Engagement für die Kunden nochmals“, betont Andreas Radix, Geschäftsführer der Alegri International Group am hessischen Standort Frankfurt/Main. Von den anwesenden über 70 Teilnehmern wurde dieser Tag des Dialoges sehr positiv aufgenommen. „Nur im engen Dialog und in der gezielten Zusammenarbeit mit unseren Partnern können wir nachhaltig Wachstum und profitables Geschäft erzielen“, sagt Michael Weigel, Director Procurement & Resource Management. „Unser erster Supplier Day hat hier eine neue Art von Austausch begründet, der bei allen Teilnehmern sehr positiv aufgenommen wurde und den wir auch künftig erfolgreich weiterführen werden“. Weitere Informationen zum Portfolio erhalten Sie unter www.alegri.eu.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Susanne Knabe (Tel.: 089/121 626 16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1829 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!