Rabatt-Aktion zum Jahreswechsel: AllesRahmen mit Volldampf ins Neue Jahr

Von Artvera GmbH & Co. KG

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und der große Bilderrahmen-Versand AllesRahmen.de senkt für eine begrenzte Zeitspanne traditionell die Preise. In diesem Jahr erhalten alle Kunden auf das gesamte Produktsortiment bis zum 12.01.2011 einen Rabatt von 10 Proz

Der Berliner Bilderrahmen-Shop AllesRahmen senkt zum Jahresausklang für einen begrenzten Zeitraum die Preise. Auf das gesamte Sortiment gibt es 10 Prozent Rabatt.\r\n
Thumb Gewöhnliche Rabatte sind meist auf einzelne Produktgruppen oder Artikel beschränkt. Beim Online-Versand AllesRahmen.de geht man noch weiter, denn die Rabatt-Aktion gilt für das gesamte Sortiment des Shops, wo insgesamt über 125.000 Bilderrahmen-Produkte zur Auswahl stehen. Standardprodukte wie Alu-Wechselrahmen oder Holzrahmen gehören ebenso zum umfangreichen Portfolio wie ausgefallene Bilderrahmen oder hochwertige Panoramarahmen und Galerieschienen. Kaum ein anderer Bilderrahmen-Shop bietet ein so breites und abwechslungsreiches Angebot wie man es auf www.AllesRahmen.de findet. Für Geschäftskunden sind die Rabatte ebenfalls lukrativ. Behörden, Unternehmen oder Büros profitieren bei der Abnahme größerer Mengen noch in einem weit größeren Umfang als Privatkunden. Beim Berliner Online-Shop ist man auf die Annahme von Großbestellungen von der ersten Stunde eingerichtet. So zählen von Beginn an Großkunden wie Fotografen, Museen oder Galerien zu den Käufern im Shop. Die Rabatte auf alle Produkte gehören zur letzten Aktion in diesem Jahr. Nachdem man das Weihnachtsgewinnspiel 2010 erfolgreich gestartet und mehrere Fotowettbewerbe 2010 mit überwältigender Teilnehmerzahl abgeschlossen hat, schaut man bei AllesRahmen.de optimistisch ins Neue Jahr. Auf jeden Fall wird der Online-Shop auch 2011 weiter für aufregende Aktionen rund um Bilderrahmen und Fotografie sorgen. "Nachdem wir 2010 den Grundstein für unser Franchise-Konzept gelegt haben", so Geschäftsführer Detlef Winkelewski, "werden wir es 2011 sukzessive ausbauen. Aber wir werden die Branche 2011 wie gewohnt mit weiteren neuen Ideen verblüffen, die unsere Marktposition noch weiter ausbauen werden." Artvera GmbH & Co. KG Detlef Winkelewski Kantstraße 116 10627 Berlin info@allesrahmen.de 030/31517430 http://www.allesrahmen.de