conarum SAP SRM Beratung präsentierte 7.0 Lösungsszenario bei einem mittelständischem Automobilzulieferer

Von conarum GmbH & Co. KG

Thumb Seit Mitte 2009 ist das neue SAP SRM Release 7.0 verfügbar. Viele Kunden sind verunsichert und fragen sich, welche Neuerungen enthalten sind, ob und vor allem wann sich ein Umstieg lohnt. SAP hat ab SRM 6.0 einen Technologiewechsel vorgenommen. Deshalb unterscheidet sich das Upgrade auf 7.0 sehr stark von den früheren Upgrades. Bei der Planung der Ressourcen und der Aufwände ist eher von einer Neueinführung auszugehen. Informieren Sie sich über den Einsatz neuer Technologien und deren Vorteile www.conarum.com http://www.conarum.de/srm/sap-srm-7-0-was-ist-neu Wir bieten Ihnen einen kostenlosen 1-Tages-Workshop an, indem wir eingehend Ihre Situation analysieren und ein Lösungsszenario für Sie entwickeln. www.conarum.com http://www.conarum.de/srm/workshop-sap-srm-7-0-einfuhrung-vor-und-nachteile Informieren Sie sich im Detail über unseren Angebotsumfang Wir stehen Ihnen für ein unverbindliches Beratungsgespräch jederzeit gerne zur Verfügung conarum GmbH & Co. KG Erlenweg 3 84335 Mitterskirchen Tel.: 08725-96750-0 Fax: 08725-941004 E-Mail:presse@conarum.com