Möller Horcher, Neisser Communication und Presstige kooperieren mit Erfolgshonorarmodell

Von Möller-Horcher PR

PR-Kooperation in Deutschland, Österreich und den Niederlanden

Die Möller Horcher Public Relations GmbH in Offenbach (www.moeller-horcher.de), Neisser Communication in Wien (www.neisser.biz) und Presstige Public Relations in Bunschoten, Niederlande (www.presstige.nl), kooperieren ab sofort auf Grundlage des von Möller Horcher entwickelten erfolgsorientierten Honorarkonzepts. Neisser Communication betreut auf dieser Basis den Möller Horcher Kunden update software AG in Österreich, während Presstige Public Relations die niederländische und flämische PR-Arbeit für Sensistor Technologies übernimmt.
Thumb Sowohl die update software AG, einer der führenden europäischen Hersteller von Systemen für Customer Relationship Management (CRM), als auch Sensistor Technologies, Hersteller von Lecksuch- und Dichtheitsprüfgeräten und Erfinder der Wasserstoff-Methode, legten bei der Auswahl der Partneragenturen großen Wert darauf, dass das von Möller Horcher entwickelte Erfolgshonorarkonzept auch in Österreich bzw. den Niederlanden als Grundlage der PR-Arbeit dient. Das Erfolgshonorarkonzept von Möller Horcher verzichtet ganz auf Beratungspauschalen und setzt stattdessen auf Erfolgshonorare, die zum Beispiel im Falle von Veröffentlichungen fällig werden. Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine auf High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur, deren PR-Konzepte auf Erfolgshonorierung setzen. Dieses Konzept wird seit Oktober 2000 erfolgreich umgesetzt. Die Kunden von Möller Horcher Public Relations GmbH - Acronis stellt Softwaretools u.a. für Partitionen, Boot-Management und Image-Erstellung her. - DigiPoS/Pc-PoS ist ein weltweit vertretener Spezialist für Kassenhardware-Systeme. - element 5 AG bietet Softwareherstellern eine Outsourcing-Lösung für ihren Onlineshop. - Eracom Technologies AG liefert weltweit IT-Sicherheitsprodukte für komplexe Netzwerke. - etracker GmbH bietet Web-Controlling-Lösungen zur Analyse von Website-Performance. - Euphony GmbH ist europäischer Telekommunikationsanbieter für Privat- und Geschäftskunden. - IMV Marketing GmbH bietet High-Tech-Unternehmen weltweites Marketing. - Inotrade GmbH vertreibt mobile USB-Flashspeicher-Produkte von JMTek-Netac in D/A/CH. - Le Bihan Consulting GmbH bietet Beratung und Produkte für Prozess- und Projektmanagement. - MGE USV-Systeme GmbH ist MGE UPS-Tochter, Spezialist für unterbrechungsfreie Stromversorgung. - PIKOS GmbH ist mit ihrer Bonapart-Produktfamilie Spezialist für Business Process Management. - SATO Deutschland GmbH ist der weltweit führende Hersteller für Label- und Barcode-Drucker.Die Seitenmacher GmbH ist eine Werbeagentur mit den Schwerpunkten Print und Messe. - Sensistor Technologies GmbH stellt industrielle Lecksuchgeräte für die Wasserstoff-Methode her. - update software GmbH ist einer der führenden europäischen Hersteller von CRM-Systemen. - Zaunz Publishing GmbH ist Internet-Spezialist und Hersteller der CosmoShop-Shopsoftware. Kontakt Möller Horcher Public Relations GmbH Gabriele Horcher Ludwigstraße 74 D-63067 Offenbach Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 50 Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59 gabriele.horcher@moeller-horcher.de www.moeller-horcher.de

test 0