info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TA Triumph-Adler AG |

Marktführer TA Triumph-Adler mit neuer Imagekampagne

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Spezialist und Marktführer im Bereich Dokumentenmanagement in Deutschland hat zusammen mit der Hamburger Agentur Groothuis, Lohfert, Consorten eine neue Imagekampagne entwickelt. Damit will die Traditionsmarke deutliche Präsenz zeigen und auf ihre i


Der Spezialist und Marktführer im Bereich Dokumentenmanagement in Deutschland hat zusammen mit der Hamburger Agentur Groothuis, Lohfert, Consorten eine neue Imagekampagne entwickelt. Damit will die Traditionsmarke deutliche Präsenz zeigen und auf ihre innovativen Lösungen aufmerksam machen. ...

Seit dem 20. Dezember 2010 zeigt die TA Triumph-Adler AG, Nürnberg, im Markt wieder Gesicht(er). Im Mittelpunkt ihrer neuen Testimonial-Kampagne steht das Thema Vorfreude. "Vorfreude ist die schönste Freude", erläutert Karl Rainer Thiel, Leiter der Unternehmenskommunikation bei TA Triumph-Adler die Intension. "Genau die wollen wir wecken und aufzeigen, wie mit unseren Lösungen der Berufsalltag einfacher wird."
Konsequent erzählt jedes Motiv der Unikatkampagne die persönliche Erfolgsstory eines Kunden der TA Triumph-Adler. Unter der Headline "So sieht Vorfreude aus" berichten diese über ihren Weg von einer anfängliche Skepsis hin zu einer überzeugenden Zusammenarbeit. Dabei liefert auch der aktuelle Claim "Gewinn, mal einfach" die Basis. Thiel: "Unsere Kunden sparen Zeit, Geld und Nerven. Ein dreifacher Gewinn, der in wettbewerbsintensiven Branchen nicht zu unterschätzen ist."
Die Motive werden vorwiegend in Wirtschaftstiteln und Nachrichtenmagazinen geschaltet, sind jedoch zugleich crossmedial angelegt. Die Kampagne wird vertiefend auf der Website des Unternehmens fortgeführt. Außerdem ermöglicht ein in die Motive integrierter QR-Code die direkte Verknüpfung von Print und Web per Smartphone.
Neben Thiel, der auf Seiten der TA Triumph-Adler die Kampagne verantwortet, haben auf Agenturseite Marc Musenberg in der Beratung und Miriam Ertl sowie Christiane Petersen in der Kreation den neuen Auftritt entwickelt.
****

Hinweis an die Redaktionen:
Die Motive sind hier abrufbar:

https://transfer.trio-group.de/getFile.php?id=d62e12a5

https://transfer.trio-group.de/getFile.php?id=d634784c




TA Triumph-Adler AG
Karl Rainer Thiel
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
+49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51

www.triumph-adler.net



Pressekontakt:
trio-market-relations GmbH
Michael Tschugg
Carl-Reuther-Str. 1
68305
Mannheim
m.tschugg@trio-group.de
+49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 9 85
http://www.trio-group.de


Web: http://www.triumph-adler.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Tschugg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1943 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TA Triumph-Adler AG lesen:

TA Triumph-Adler AG | 01.02.2011

Mit KIRK im Cockpit alles unter Kontrolle

Die Realität ist in vielen Unternehmen häufig ernüchternd: Über die Jahre wurde in Drucker und Kopierer unterschiedlicher Anbieter investiert. Heute passt nichts mehr zusammen. Die Geräte funktionieren nicht, die Verbrauchsmaterialien sind noch ...
TA Triumph-Adler AG | 26.01.2011

HANSA-HEEMANN setzt auf Total Output Management von TA Triumph-Adler

Für die Hansa-Heemann AG ist Qualität die wesentliche Quelle, aus der alle erfolgreichen Geschäftsprozesse sprudeln. Der norddeutsche Getränkehersteller hat sich daher vom Total Output Management (TOM), dem Analyse- und Beratungskonzept von TA Tr...
TA Triumph-Adler AG | 08.12.2010

Dokumente im Web 2.0/Neues Portal von TA Triumph-Adler setzt Dokumente ins rechte Licht

Nürnberg, 8. Dezember 2010 - Der DocumentBlog liefert unter www.documentblog.de ab sofort Wissenswertes und Außergewöhnliches zur Kultur des Dokuments. Er zeigt: Geschichte wie Zukunft einer Gesellschaft sind ohne Dokumente nicht denkbar. Dokument...