info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Modestern GmbH |

Bis zu 11 % Provision - jetzt Affilinet Partner werden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Es geht wieder rund, Modestern.de ist zurück


Es ist nicht leicht, jedem Kundenwunsch gerecht zu werden. Vor allem, was die Sortimentsgestaltung angeht. Online Fashion-Store www.Modestern.de gelingt dies jedoch erstaunlich gut. Mit vielen angebotenen Marken geht es im neuen Design richtig rund.

Es ist nicht leicht, jedem Kundenwunsch gerecht zu werden. Vor allem, was die Sortimentsgestaltung angeht. Online Fashion-Store www.Modestern.de gelingt dies jedoch erstaunlich gut. Mit vielen angebotenen Marken geht es im neuen Design richtig rund.

Damit jeder Kunde seinen gewünschten Artikel findet, wurde die Navigation überarbeitet und noch leichter gestaltet. Gleichzeitig wurde auch am Angebot gearbeitet. Neu im Shop gibt es zum Beispiel Lauren Moshi. Die Geschwister Michael und Lauren arbeiten ausschließlich mit feinsten Stoffen und Verarbeiten alles noch mit der Hand. Daraus entsteht ein Tragekomfort, den man spüren kann. Die gezeichneten Motive versprühen einen Glamour, wie er sonst nur in Hollywood herrscht.

„I’m the King, Baby!“ Das könnte sich der Designer gedacht haben, als er das Label King Baby in Hollywood, Los Angeles, gegründet hat. Anfangs wurde die Marke durch aufregenden Silberschmuck bei den Stars & Sternchen bekannt. Jetzt ist auch die erste Mode-Kollektion auf dem Markt und erfreut sich reißendem Absatz. Bei solch coolen Shirts auch kein Wunder. King Baby – Just For The Chosen Few.



WERDE WERBEPARTNER:

Modestern startet nach Relaunch mit Affilinet Partnerprogramm

Für alle Publisher gibt es natürlich auch ein Partnerprogramm über Affilinet mit bis zu11% Provision.
Über folgenden Link, können Sie sich direkt bewerben und Kassemachen.. Viel Erfolg: www.affili.net/publisher/signup.aspx?pid=7905


Web: http://www.modestern.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steven Busse (Tel.: 01805-838888), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1477 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Modestern GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Modestern GmbH lesen:

Modestern GmbH | 18.08.2011

Trends, die keine Trends sind?

Der Schweizer Modeschöpfer und Designer von Desigual, wusste bereits 1984 ganz genau, was er wollte. Er wollte keine Körper, sondern die Menschen selbst einkleiden. Ihm gelang es durch seine künstlerische Art und Weise, Kleidung zu entwerfen, dere...