PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bis zu 11 % Provision - jetzt Affilinet Partner werden


Von Modestern GmbH

Es geht wieder rund, Modestern.de ist zurück

Es ist nicht leicht, jedem Kundenwunsch gerecht zu werden. Vor allem, was die Sortimentsgestaltung angeht. Online Fashion-Store www.Modestern.de gelingt dies jedoch erstaunlich gut. Mit vielen angebotenen Marken geht es im neuen Design richtig rund.
Thumb Es ist nicht leicht, jedem Kundenwunsch gerecht zu werden. Vor allem, was die Sortimentsgestaltung angeht. Online Fashion-Store www.Modestern.de gelingt dies jedoch erstaunlich gut. Mit vielen angebotenen Marken geht es im neuen Design richtig rund. Damit jeder Kunde seinen gewünschten Artikel findet, wurde die Navigation überarbeitet und noch leichter gestaltet. Gleichzeitig wurde auch am Angebot gearbeitet. Neu im Shop gibt es zum Beispiel Lauren Moshi. Die Geschwister Michael und Lauren arbeiten ausschließlich mit feinsten Stoffen und Verarbeiten alles noch mit der Hand. Daraus entsteht ein Tragekomfort, den man spüren kann. Die gezeichneten Motive versprühen einen Glamour, wie er sonst nur in Hollywood herrscht. „I’m the King, Baby!“ Das könnte sich der Designer gedacht haben, als er das Label King Baby in Hollywood, Los Angeles, gegründet hat. Anfangs wurde die Marke durch aufregenden Silberschmuck bei den Stars & Sternchen bekannt. Jetzt ist auch die erste Mode-Kollektion auf dem Markt und erfreut sich reißendem Absatz. Bei solch coolen Shirts auch kein Wunder. King Baby – Just For The Chosen Few. WERDE WERBEPARTNER: Modestern startet nach Relaunch mit Affilinet Partnerprogramm Für alle Publisher gibt es natürlich auch ein Partnerprogramm über Affilinet mit bis zu11% Provision. Über folgenden Link, können Sie sich direkt bewerben und Kassemachen.. Viel Erfolg: www.affili.net/publisher/signup.aspx?pid=7905


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steven Busse (Tel.: 01805-838888), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1477 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!