affiliate deals GmbH |

Erfolgsbilanz nach 50 Tagen affiliate-deals.de: Schon mehr als 10.000 Webmaster profitieren von den Onlinemarketing "Hammerdeals"

Exklusive Partnerprogramme von Napster, eDarling, Check24 oder sky überzeugen Websitebetreiber - Starke Medienpartner steigern Reichweite von affiliate-deals.de

Jede Woche ein neuer Top Affiliate Deal für Webmaster und Affiliates ? dieses Deal-Prinzip der affiliate deals GmbH aus Hamburg hat sich bereits nach nur 50 Tagen fest im B2B-Onlinemarketing etabliert. Während des extrem erfolgreichen Starts wurden bereits in den ersten 50 Tagen zusätzlich zu den Anmeldeboni und zur Auszahlung attraktiver Sonderprovisionen noch viele tausend Geschenke wie beispielsweise MP3-Player, Einkaufs- und Kinogutscheine, Pokerkoffer und T-Shirts versendet. Im ersten Quartal 2011 stehen nur noch wenige exklusive Wochen-Deals für die Belegung durch Partnerprogramm-Betreiber zur Verfügung.\r\n

Hamburg, 21. Dezember - Jede Woche ein neuer Top Affiliate Deal für Webmaster und Affiliates - dieses Deal-Prinzip der affiliate deals GmbH aus Hamburg hat sich bereits nach nur 50 Tagen fest im B2B-Onlinemarketing etabliert. Nach dem Rekord-Start am 1. November 2010 verbuchte der neue Onlinemarketing-Dienst www.affiliate-deals.de bereits in der ersten Woche mehr als 2.500 User. Nach 50 Tagen zieht affiliate-deals.de Geschäftsführerin Tatjana Zagorsek erneut Bilanz: "Dass wir bereits 2010 die Marke von 10.000 Nutzern durchbrechen, hat uns selbst überrascht", sagt die ehemalige affilinet Sales Managerin.

"Unsere Strategie, für Merchants eine Woche exklusive Sichtbarkeit mit entsprechend großer Reichweite und für Affiliates mehr Transparenz durch lediglich einen Top-Tipp pro Woche zu bieten, hat sich mehr als ausgezahlt - für alle Beteiligten", so Branchenexpertin Zagorsek.

Die namhaften und lukrativen Partnerprogramme, die die interne affiliate-deals Qualitätskontrolle bestanden haben, konnten binnen einer Woche exklusiver Promotion hunderte neue - incentivierte und hochmotivierte - Affiliates gewinnen. "Die Zahlen sprechen für sich und für unser Geschäftsmodell", resümiert affiliate-deals.de Geschäftsführerin Zagorsek. Im ersten Quartal 2011 stehen nur noch wenige exklusive Wochen-Deals für die Belegung durch Partnerprogramm-Betreiber zur Verfügung.

Prominente Partnerprogramme, reichweitenstarke Medienpartner und B2B-Groupon-Prinzip

Das Dealprinzip ist im B2C-Bereich beispielsweise über die "CityDeals" von Groupon bekannt; die Plattform www.affiliate-deals.de hat das Prinzip von zeitlich begrenzten, "exklusiven Hammerdeals" binnen 50 Tagen auch im B2B-Onlinemarketing erfolgreich eingeführt. Nicht nur User nehmen das Projekt begeistert an, sondern auch die Medien und viele Branchenexperten äußern sich durchweg positiv über affiliate-deals.de.

Der Erfolg basiert nicht zuletzt auf den strengen Auswahlkriterien für Merchants und Partnerprogrammbetreiber. Denn die Zielgruppe der Enduser für das Partnerprogramm darf nicht zu spitz sein. Wenn zu viele Webmaster / Affiliates bei der Anmeldung abgelehnt werden, verfehlt ein Deal, der für die große Masse an Affiliates attraktiv sein soll, seinen Sinn. Vor allem muss jeder Deal attraktiv und exklusiv sein. Affiliate-Deals.de steht deshalb Merchants / Partnerprogrammbetreibern bereits bei der Konzeption der "Hammerdeals" beratend zur Seite.

Das jeweilige Partnerprogramm der Woche stellt über das affiliate-deals System dann für neue Webmaster ein Prämienpaket bereit, das es in dieser Form sonst nirgendwo im Internet gibt. Auf der Plattform www.affiliate-deals.de werden die Details des Deals der Woche erläutert und ein rückwärts tickender "Hammer-Deal-Countdown" signalisiert, wie lange der Vorzugsdeal noch für neue Webmaster verfügbar ist.

Über Twitter (http://twitter.com/affilideals), Facebook (www.facebook.com/affiliatedeals) und Social Bookmarking Dienste wird der neue "Hammer-Deal" ebenfalls bekannt gegeben und via "Word of Mouth" der Webmaster weiter verbreitet.

Starke Medienpartner wie Internet World Business, Gründerszene, Deutsche Startups oder 100Partnerprogramme sorgen für zusätzliche Reichweite und Bekanntheit. In der Fachpresse, im Social Web und in zahlreichen Blogs ist affilate-deals.de bereits nach 50 Tagen eine feste Größe, wenn es um exklusive Partnerprogramm-Vermarktung geht.

affiliate deals.de - Jede Woche ein neuer TOP Affiliate Deal für Webmaster und Affiliates

Über affiliate-deals.de:

Die Hamburger affiliate deals GmbH setzt das Prinzip der von Groupon bekannten "CityDeals" im B2B-Bereich um und bietet damit Webseitenbetreibern und Affiliates jede Woche neue exklusive Angebote. Jedes Partnerprogramm steht für genau sieben Tage (Montagmittag bis zum darauf folgenden Montagmittag) exklusiv auf www.affiliate-deals.de zur Verfügung, die für Publisher und Affiliates einen Mehrwert "on top" zur regulären Anmeldung bietet.

Als zusätzlicher Bonus winken Sonderprovisionen, Anmeldeboni oder Geschenke für die Neuanmeldung. Alle Affiliate Deals sind kostenlos und jederzeit frei zugänglich - es ist keine Registrierung auf www.affiliate-deals.de notwendig. Gestartet im November 2010, nutzten nach wenigen Wochen bereits mehr als 10.000 Webmaster und Affiliates den innovativen Onlinemarketingservice.

Hinter affiliate-deals.de steht ein Team aus Affiliate-Experten mit mehr als zehn Jahren Erfahrung am Markt unter der Leitung der ehemaligen affilinet Sales Managerin Tatjana Zagorsek als Geschäftsführerin.

Internet: www.affiliate-deals.de

affiliate deals GmbH
Tatjana Zagorsek
Ferdinandstraße 29-33

www.affiliate-deals.de

Pressekontakt:
Eyecansee Com. GmbH & Co. KG
Daniel Görs
Manhagener Allee 5
Ahrensburg
info@eyecansee.de

Web: http://www.affiliate-deals.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Görs, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 632 Wörter, 5225 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von affiliate deals GmbH lesen:

affiliate deals GmbH | 10.11.2010

Rekordstart für affiliate-deals.de: Mehr als 2.500 Nutzer in der Gründungswoche begeistert von "Hammerdeals" für Webmaster

Hamburg, 10. November - Einen rekordverdächtigen Start absolvierte die affiliate deals GmbH aus Hamburg. Innerhalb der ersten Woche verbuchte der neue Onlinemarketing-Dienst mehr als 2.500 User. Das Deal-Prinzip ist im B2C-Bereich beispielsweise üb...
affiliate deals GmbH | 01.11.2010

Mit affiliate-deals.de profitieren Webmaster jede Woche von einzigartigem Top-Partnerprogramm-Vorschlag mit Exklusivprämien

Hamburg, 1. November - Die affiliate deals GmbH aus Hamburg startet ab dem 1. November auf www.affiliate-deals.de einen neuartigen Dienst, der Publishern und Affiliates wöchentlich exklusive Vorzugsangebote bietet. Das Deal-Prinzip ist im B2C-Bereic...