Familia- Immobilien- Bau und Boden jetzt bei Twitter, Facebook, XING, etc.

Von Familiaimmobilien-Bau-und Boden

http://www.facebook.com/pages/Braunschweig-Germany/Familiaimmobilien/151724198185921?v=wall http://www.ulrich-protzek.com Newsletterarchiv 2010: http://bit.ly/a462BM Twitter: http://twitter.com/protzek

Familia- Immobilien- Bau und Boden in Braunschweig setzt jetzt Immobilien wie Eigentumswohnungen, Häuser, Grundstücke, etc. für Immobilieneigentümer kostenfrei ins Web.\r\n
Thumb Familia- Immobilien- Bau und Boden in Braunschweig setzt jetzt Immobilien wie Eigentumswohnungen, Häuser, Grundstücke, etc. für Immobilieneigentümer kostenfrei ins Web. Wenn Immobilieneigentümer eine Email an familiaimmobilien@t-online.de senden mit der Beschreibung des Objekts sowie Bilder wird dieses völlig kostenlos bei Immopool, Immowelt und familiaimmobilien.de erscheinen, weltweit. Familia vermittelt Käufer für Immobilien, seit 20 Jahren. Zusätzlich versendet Familia wöchentlich 1300 Emails an Immobiliensuchende. Auch dieser Service ist für Immobilieneigentümer kostenfrei. Jetzt ein Email an Familia senden, die möglichen Käufer warten schon! Email: familiaimmobilien@t-online.de Web- Seite: www.familiaimmobilien.de Firmenbeschreibung Offenheit, Zuverlässigkeit, Seriosität - und ein 100-prozentiges Engagement für Kunden. Das und noch mehr steht im Mittelpunkt der Dienstleistung. Als Architektur- und Immobilienunternehmen mit Fokus auf Braunschweig und die gesamte Region auskennen mit den Besonderheiten dieser Region. Unabhängig davon, ob eine Immobilie zu verkaufen bzw. vermieten ist, oder selbst ein Objekt suchen - setzen auf einen Partner, der durch Professionalität überzeugt. Die Nähe zu Kunden ist dabei das Wichtigste. Hören, was gewünscht wird. Dasein für Besichtigungen. Reden über das, was möglich ist. Vertrauen auf ein eingespieltes Team, das fair und transparent agiert und die Zufriedenheit als sein oberstes Ziel definiert. Vom Haus- und Wohnungsverkauf über die Finanzierung bis hin zur Vermietung - beraten und betreuen, bis der Schlüssel übergeben ist. Und auch gerne darüber hinaus. Vertrauen ist uns viel wert. Pressekontakt Familiaimmobilien-Bau-und Boden Christoph Protzek Goslarsche Straße 13 38118 Braunschweig 0531/2392467 http://www.bauhaus-haus.de Familiaimmobilien-Bau-und Boden Christoph Protzek Goslarsche Straße 13 38118 Braunschweig bauhaus-haus@t-online.de 0531/2392467 http://www.bauhaus-haus.de