Schnell und sicher ans Ziel - mit Verkehrsinfos.de

Von 4D Projects GmbH

Staumeldungen, Verkehrsinformationen und mehr, kostenlos im Internet.

Umfassende Verkehrsinformationen, Stau-Meldungen und Baustellen-Infos bietet das Portal Verkehrsinfos.de . So können, speziell bei schlechten Wetterbedingungen oder in der Ferienzeit, unnötig lange Fahrtzeiten vermieden werden.\r\n
Thumb Das Internet-Portal Verkehrsinfos.de bietet kostenlose Verkehrsmeldungen und Stauberichte. Derzeit herrschen extreme Wetterbedingungen und daraus folgende chaotische Verkehrsbedingungen in Deutschland. Dieser Zustand dürfte aufgrund des einsetzenden Weihnachts- und Ferienverkehrs sogar noch zunehmen. Wer in den kommenden Wochen eine Fahrt mit dem Auto plant, sollte sich bereits vorher gut über die aktuelle Verkehrslage informieren. So können Streß, unnötig lange Fahrtzeiten oder sogar Unfallgefahr vermieden werden. Bei Verkehrsinfos.de findet man die aktuellen Verkehrsmeldungen aller Autobahnen und Bundesstraßen Deutschlands übersichtlich angezeigt. Stau-Meldungen, Baustellen oder Streckensperrungen sind mit wenigen Klicks recherchiert. Die Abfrage der Verkehrs-Informationen kann über einen Computer oder ein internetfähiges Mobiltelefon erfolgen. Man findet die Verkehrsmeldungen unter der Internet-Adresse www.verkehrsinfos.de bzw. mit dem Smartphone unter mobil.verkehrsinfos.de . Verkehrsinfos.de versorgt Autofahrer bereits seit Jahren mit aktuellen Verkehrsmeldungen und weiteren nützlichen Services, wie z.B. Routenplanern, einem Kraftstoff-Verbrauchsrechner oder einem Promillerechner (praktisch für die Feiertage, speziell Sylvester). Falls die aktuellen Staus allzu lang sind, und man den Fahrtantritt lieber noch etwas verschiebt, findet man auf dem Portal auch eine Reihe von Online-Spielen um sich die Zeit kurzweilig zu vertreiben. Alle Informationen oder Services auf Verkehrsinfos.de sind kostenlos. Es ist keine Anmeldung oder Registrierung erforderlich. Für Webmaster Interessant: Eine Stausuchmaske oder den "Stau-o-Meter" kann man sich auch für die eigene Homepage holen. Betrieben wird das Portal von der 4D Projects GmbH. 4D Projects ist eine Full-Service Internet-Agenur in Düsseldorf mit großem Leistungs-Spektrum. Das Unternehmen bietet neben Internet-Portalen auch Web-Design, Online-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung und Online-Games an. 4D Projects GmbH Stephan Widera Ursulinengasse 1 40213 Düsseldorf sw@4dprojects.de 0211 61019649 http://www.4dprojects.de