UNI.DE EdgarCards liegen bundesweit aus - und gibt es jetzt auch als E-Card

Von UNI.DE GmbH

Was gibt es schöneres, als Freunden, Familie oder Kollegen in der Weihnachtszeit einen Gruß zu senden?

Für die UNI.DE EdgarCards Christmas Collection 2010 hat sich das UNI.DE Team auch dieses Jahr wieder acht lustige und charmante Motive ausgedacht. Seit 9. Dezember liegen die beliebten Grußkarten überall aus, deutschlandweit in Schulen, Unis, Kinos, Fitness-Studios und der Gastronomie.\r\n
Thumb Für die UNI.DE EdgarCards Christmas Collection 2010 hat sich das UNI.DE Team auch dieses Jahr wieder acht lustige und charmante Motive ausgedacht. Seit 9. Dezember liegen die beliebten Grußkarten überall aus, deutschlandweit in Schulen, Unis, Kinos, Fitness-Studios und der Gastronomie. Dieses Jahr promotet UNI.DE zusätzlich die Gewinnerin des "studentART" Wettbewerbs. Auf der UNI.DE Künstlerplattform haben Kreative die Chance, ihre Bilder, Fotografien, Texte, Videos oder Musikstücke kostenlos einem breiten akademischen Publikum vorzustellen und darüber hinaus an attraktiven Wettbewerben teilzunehmen. Das originellste Foto ist nun auf 750.000 Edgar Cards abgebildet. Seit kurzem können die beliebten UNI.DE Grußkarten auch als E-Card versendet werden, einfach auf www.uni.de/ecards gehen und jemandem eine Freude machen! UNI.DE GmbH Maria Baum Schießstättstr. 28 80339 München presse@uni.de +49.89.500 59 585 http://www.uni.de