Schnäppchentipps von Unideal.de jetzt täglich auf UNI.DE

Von UNI.DE GmbH

Student sein bedeutet meist eines: wenig Geld. Doch nicht jeder ist ein geborener Schnäppchenjäger, und die Suche nach Rabatten und Sonderangeboten kann zeitaufwendig und frustrierend sein. Und immer die quälende Frage, ob es nicht doch im anderen Geschäf

Auf der UNI.DE Startseite und im neuen studentSHOP wird regelmäßig der Unideal-Schnäppchentipp des Tages veröffentlicht.\r\n
Thumb Doch Sparfüchse können nun aufatmen und mit nur einem Klick ganz entspannt in die Welt der Sonderangebote eintauchen! UNI.DE arbeitet seit kurzem mit dem Online-Portal Unideal.de zusammen, echten Profis im Schnäppchenjagen. Der Unideal-Schnäppchentipp des Tages wird regelmäßig auf der UNI.DE Startseite und nun auch im neuen studentSHOP veröffentlicht. Somit können sich die User nicht nur über die wichtigsten Studentenangelegenheiten wie Auslandsstudium, Hochschulpolitik, Nebenjobs oder BAföG informieren, sondern zugleich auch noch tolle Angebote abgreifen. Mit dabei waren im Dezember z.B. Gesellschaftsspiele bei ToysRus mit 20% Rabatt, kostenlose eBooks von Microsoft sowie Tipps zur günstigsten Skiausrüstung. Unideal.de informiert auf seiner Seite regelmäßig über Rabattaktionen, Reduzierungen, Sonderangebote und Specials verschiedenster Bereiche. Zudem werden Handytarife, Kreditkarten, Versicherungen und Internetanbieter speziell für die Zielgruppe Studenten verglichen. Wer noch nach einer passenden Geschenkidee für Weihnachten sucht, kann gleich auf UNI.DE gehen und Unideal des Tages anklicken! UNI.DE GmbH Maria Baum Schießstättstr. 28 80339 München presse@uni.de +49.89.500 59 585 http://www.uni.de