info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hillger.net |

Erkennungsmarken, der neue Modetrend – auf erkennungsmarken.net kann sich jeder seine eigene Erkennungsmarke zusammenstellen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Erkennungsmarken.net richtet sich an Erkennungsmarkenliebhaber in ganz Deutschland. Wer sich dem neuen Modetrend verbunden fühlt, der kommt hier voll und ganz auf seine Kosten. Das besondere an erkennungsmarken.net: Hier muss nicht aus einer vorgefertigten Anzahl an Standardmarken ausgewählt werden, sondern jeder kann sich seine Marke selbst nach eigenen Wünschen kreieren. Schließlich soll die eigene Hundemarke ja auch Individualität symbolisieren und nach Möglichkeit einen kleinen Teil der Persönlichkeit des Trägers widerspiegeln.

Die wichtigsten Informationen im Überblick:
- Die Erkennungsmarke kann sich komplett selbst zusammengestellt werden: Von der Art der Gravur, dem Text über das verwendete Material kann die Marke ganz nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden.
- Auch Zubehör wie Ketten können erworben werden
- Viele nützliche Informationen rund um Erkennungsmarken und praktische Tipps zu deren Verwendung
- Einfache und unkomplizierte Onlinebestellung
- Link: www.erkennungsmarken.net

Erkennungsmarken haben sich in den letzten Jahren zu einem bedeutenden Modephänomen entwickelt, das dem aufmerksamen Beobachter nicht entgangen sein dürfte. Überall findet man die glänzenden Marken – meist als Kette um den Hals getragen – und staunt über deren Vielseitigkeit. Der Erfolg der Hundemarken liegt neben ihrer offensichtlichen modischen Anziehungskraft wohl auch in deren Vielseitigkeit. Immerhin kann man die modischen Schmuckstücke beispielsweise als Einladung, als Geschenk mit persönlicher Widmung, als Notfallmarke, als Kofferanhänger und als Schlüsselanhänger verwenden.


Individualität, Übersichtlichkeit und Information

Erkennungsmarken.net überzeugt vor allem mit einem sehr breiten Gestaltungsspektrum, das dem Kunden ermöglicht die Erkennungsmarke ganz nach seinen Wünschen zu gestalten. So ist es sowohl möglich diese selbst zu nutzen oder an geliebte Personen mit persönlicher Widmung weiter zu verschenken. Ob Hochprägung oder Tiefprägung, ob klassischer Edelstahl, versilbert oder ob edles 22 karätiges Gold, erkennungsmarken.net setzt dem eigenen Gestaltungswillen keine Grenzen. Hat man sich für sein Wunschmodell entschieden, dann genügt ein einfacher Klick und schon kann man die glänzenden Mode Accessoires ganz unkompliziert online erwerben. Viele weitere Informationen zu Erkennungsmarken und Anregungen zu deren Verwendung laden den Besucher zudem zum durchstöbern der Seite ein.
Marco Hillger von Hillger.net: „Auf Erkennungsmarken.net haben wir versucht unseren Besuchern und Kunden so viel Gestaltungsfreiheit zu lassen wie möglich. Schließlich ist Individualität sehr eng mit Mode verknüpft. Wir hoffen allerdings, dass unsere Seite verdeutlicht, dass die kleinen glänzenden Marken wesentlich mehr sein können als nur reines Mode Accessoires.“

Kontakt:
Hillger.net
Marco Hillger
Friedenstr.72
15738 Zeuthen
E-Mail: presse@erkennungsmarken.net
Internet: http://www.erkennungsmarken.net

Web: http://www.erkennungsmarken.net/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Hillger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2461 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hillger.net lesen:

Hillger.net | 13.12.2010

Ausführliche Testberichte - Akkuschraubertest.com bietet ständig aktuelle Testberichte zu Akkuschraubern

Akkuschraubertest.com richtet sich an Heimwerker aller Art: Ob Professioneller, Semiprofessioneller oder nur Hobbyschrauber, hier finden sich passende Geräte für Jedermann. Das Besondere: Durch die ständig weiter wachsende Zahl von Testberichten a...