PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Vaganzo® GmbH geht eine neue Kooperation im Network Marketing ein.


Von eVisionTeam GbR

Durch die Kooperation mit der Firmengruppe eVisionTeam® für das Network Marketing Geschäft kann sich die Vaganzo® GmbH strategisch neu ausrichten und sich ganz auf den Vertrieb im klassischen Außendienst konzentrieren.

Die Vaganzo® GmbH hat zum 1. Januar 2011 einen Kooperationsvertrag mit der Firmengruppe eVisionTeam® geschlossen. Durch diese Zusammenarbeit positioniert sich die Vaganzo® GmbH neu in klassischen Außendienst und vergibt den Bereich Network Marketing an die Firmengruppe eVisionTeam®, welches am 13. Januar 1999 in Hamburg gegründet wurde und heute in 28 Ländern Kunden durch eigene Vertriebsstrukturen beliefert. Die Vaganzo® Zentrale befindet sich in Krefeld, von wo aus das Geschäft in Europa und Übersee gesteuert wird.\r\n
Thumb Die Vaganzo® GmbH ist einer der Marktführer in Europa für die Herstellung von Maßbekleidung für die Dame und den Herrn. Bisher wurde der Vertrieb ausschließlich über das sogenannte Network Marketing betrieben. Dabei wurde nicht nur auf beste Verarbeitung und feinste Stoffe geachtet. Ganz wichtig war und ist ein Leistungs-/Preisverhältnis, das seines gleichen sucht. Aus marktstrategischen Gründen wird die Vaganzo® GmbH zum 01.01.2011 die eigene Vertriebsform Network Marketing verlassen und das Unternehmen strategisch neu ausrichten, über den klassischen Außendienst. Der neue Direktvertrieb der Vaganzo® GmbH wird über die Hauptverwaltung in Krefeld, Zentrale für Europa und Übersee, gesteuert. Die bisherige Vertriebsform Network Marketing soll aber auch weiter angeboten werden und deshalb freut sich die Vaganzo® GmbH bekannt zu geben, speziell für diesen Bereich ein Unternehmen gefunden und mit ihm einen Kooperationsvertrag geschlossen zu haben, das ebenfalls seit Jahren im Network Marketing erfolgreich tätig ist. Die Firmengruppe eVisionTeam® wurde am 13. Januar 1999 in Hamburg gegründet und führt heute von London aus seine Vertriebsstrukturen in 28 Ländern und beliefert seine Kunden mit innovativen und sehr hochwertigen Produkten. Beide Unternehmen, so Burkhard Aden, Geschäftsführer der Vaganzo® GmbH und Robert Schmalohr, Gründer der Firmengruppe eVisionTeam®, freuen sich auf diese Zusammenarbeit. Besonders die Herausforderungen einer immer globalisierteren Welt kann durch diese Kooperation besser begegnet werden. Dadurch wird die Maßbekleidung von Vaganzo® nicht nur noch mehr Menschen zugänglich gemacht, sondern durch die Konzentration auf die Kernkompetenzen, wird das Produktangebot im Laufe der Zeit erheblich erweitert werden. eVisionTeam GbR Robert Schmalohr Am Fuhrenkamp 22 21376 Salzhausen schmalohr@evisionteam.de 040-18003911 http://evisionteam.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Schmalohr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1934 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!