Heute gibt es im Baur Adventskalender ein 14-teiliges Gläser-Set von Flirt!

Von BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Ein hochwertiges Gläser-Set für jeden Anlass, selbstverständlich auch für eine Silvester-Feier.

Heute gibt es als Überraschung ein schönes 14-teiliges Gläser-Set von Flirt hinter dem 22. Türchen des BAUR Adventskalender.\r\n
Thumb Genau das Richtige für jede stimmungsvolle Silvesterparty! Viele haben sicherlich schon Pläne für die Silvesternacht: Wahrscheinlich werden die meisten mit Freunden und Verwandten ins neue Jahr feiern. Denn man sagt ja: wie man ein Jahr einläutet, so verbringt man es auch. Also im besten Fall mit vielen Freunden, Bekannten und Verwandten. Und damit Sie Ihre Gäste gebührend bewirten können, gibt es heute im Baur Adventskalender ein 14-teiliges Gläser-Set. Dieses besteht aus 6 Longdrink-Gläsern (sehr gut geeignet für Cocktails), 6 Whiskey-Gläsern und 2 Snackschalen. Die einzige Bedingung, um die schicken Gläser zu bekommen, ist ein Mindestbestellwert von 50EUR. BAUR Versand (GmbH & Co KG) Dr. Jörg Hoepfner Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt 09572/91-3020 http://www.baur.de/adventskalender Pressekontakt: BAUR Versand GmbH & Co KG Dr. Jörg Hoepfner Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt pressemitteilung@baur.de 09572/91-3020 http://www.baur.de