0711-Netz |

Alle CSS Einstellungen des Worldsoft CMS

Meinungen zum Worldsoft CSS Tutorial

Meinungen von bisherigen Käufern zum Worldsoft CSS Tutorial\r\n

Viele Worldsoft Webmaster sind in der Vergangenheit verzweifelt mit Even, Odd, Outer, Head, Fieldset, BlockContent und den unzähligen weiteren Möglichkeiten, die die CSS Einstellungen bieten. Das grosse CSS Tutorial liefert die Antworten auf alle Fragen und zeigt alle Einstellungen des Worldsoft CMS, die man in der Praxis benötigt. Damit erstellen auch neue Webmaster endlich eigene professionelle Skins (Vorlagen / Templates) für das Worldsoft CMS.

Auch das Thema Optimierung für verschiedene Browser lässt den Schleier fallen. Die selbst erstellten Websites werden immer optimal aussehen. Egal ob sie mit dem Internet Explorer, Firefox, Google Chrome, Opera oder Safari angeschaut werden.

Anbei einige Meinungen von bisherigen Käufern:

Inge Kostka, Gudensberg
Ich war sehr gespannt was man für 27 Euro zu erwarten hat - und bin positiv überrascht über dies - eigentlich von Anfang der Webmaster-Tätigkeit an - unentbehrliche Nachschlage- und Hilfswerk. Ich habe mich mit dem Tutorial ausgiebig beschäftigt und sage und schreibe 31 (in Worten einunddreißig) Stellen mit grünem Markierstift angestrichen. Das sind diejenigen, die ich als neu bzw. "noch nicht gewusst" - aber gut zu gebrauchen für mich markierte. Nochmals herzlichen Dank für diese sehr gute Hilfe.

Günter Gräßler, Berlin
Das E-Book zeigt in übersichtlicher Form Zusammenhänge und Einstellungsdetails im Worldsoft-CSS, die speziell bei der Gestaltung eigener Skins und der Anpassung von Vorlagen an Kundenwünsche bedeutsam sind. Insbesondere die Gewährleistung der Kompatibilität zwischen den verschiedenen Browsern, die zunehmend vom Webmaster gefordert wird, ist anschaulich erklärt. Eine große praktische Hilfe für den Webmaster, der individuelle Kundenwünsche gern umsetzt.

Harald Heckmann, Mannheim
Das CSS-Tutorial ist ein gutes Nachschlagewerk, das jeder Webmaster sehr gut brauchen kann. Die 27 Euro, die dafür aufzwenden sind, sollte man als Investition ins eigene Geschäft
betrachten. Denn: Letztendlich sind nur technisch perfekte Webseiten, die in jedem Browser angezeigt werden können, eine gute Eigenwerbung.

Sabine Eichermüller, Amberg
Ich kann mich der Meinungen, die ich schon darüber gelesen habe, nur anschließen. Das Tutorial ist wirklich "goldwert" für jeden Webmaster. Dieses Nachschlagewerk füllt genau die Wissenslücke, die bestimmt auch alle anderen Webmaster haben, die wie ich, nicht aus der IT-Branche in diesen Beruf gestartet sind. Insofern kann ich es nur jedem Webmaster empfehlen.

Ulrich Hoernchen, Großbottwar
Es ist eine sehr lobenswerte Initiative für Newcomer in Webmaster Business für den Umgang mit dem CSS Modell. Ich habe das erworbene CSS Tutorial studiert und finde es sehr gut und hilfreich. Es gibt viele Informationen, die man vermutet aber nicht genau in der Funktionalität und Zusammenhängen kennt oder vermutet. Es erklärt sich einiges, was beim Erstellen einer Webseite zu unerwünschten Effekten bei der Darstellung führt. Das gesamte CSS Modell ist derart komplex verschachtelt, so dass es immer wieder übergreifende Reaktionen gibt. Mit der praktischen Anwendung Ihres CSS Tutorial kommen sicher noch einige Anregungen zur weiteren Ergänzung oder Verdeutlichung.

Detlev Krause, Leonberg
Ich kann hier an der Stelle nur einmal meinen Dank aussprechen. Was ich bei Thomas Issler alles gelernt habe, ist heute die Grundlage meines Geschäfts. Alles was mit Website und Internet zu tun hat, mache ich selbst. Er versteht es die technischen Nervereien so zu transportieren, dass man den PC eben nicht an die Wand schmeisst. Ich habe die gesamte Webmaster Ausbildung gemacht und kenne alle Unterlagen. Das CSS Tutorial ist eine Super-Zusammenfassung der Grundlagen. Ich kann nur sagen: Kaufen! Tipp von mir: Im Windschatten von Thomas Issler und Erich Weber bleiben, dann klappts auch mit den Webseiten. Beispiel gefällig? www.ganzheitlicher-erfolg.de oder www.krause-kollegen.de Viele Grüsse und vielen Dank!

Michael Koepke, Garmisch-Partenkirchen
Das CSS Tutorial kam gerade zur rechten Zeit, da ich dadurch einige Anpassungen schneller und leichter vornehmen konnte. Ich musste nicht mehr soviel Ausprobieren bzw. Tüfteln, damit enorme Zeitersparnis. Es ist sehr gelungen, leicht verständlich und hilfreich. Herzlichen Dank dafür.

Die Auslieferung des CSS Tutorials erfolgt als PDF-Download unter http://www.webmaster-ausbildung.de/cssmeinungen

0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
thomas-issler@0711-netz.de

Web: http://www.webmaster-ausbildung.de/cssmeinungen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Issler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 603 Wörter, 4584 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: 0711-Netz

0711-Netz wurde 2000 von Thomas Issler in Stuttgart gegründet. Seit 2008 gibt es ein weiteres Büro in München.

Seit Bestehen der Internet Agentur wurde ein ständig wachsender Kundenstamm von kleinen und mittleren Firmen aufgebaut, der heute viele Hundert Kunden in ganz Deutschland umfasst.

Seit 2005 werden eigene Seminare erstellt und über das Internet Marketing College vermarktet. Eigene Zertifikate stehen für die hohe Qualität der angebotenen Seminare.

Weitere Pressemitteilungen von 0711-Netz lesen:

0711-Netz | 28.05.2015

Relaunch der 0711-Netz Website mit Responsive Design Tester

Die neue 0711-Netz Website geht nach einigen Monaten der Entwicklung und Umsetzung online. Sie enthält verschiedene Bereiche: Der Bereich Internet-Agentur erklärt die Strategie vom marketingorientierten Internet. Vorgestellt werden die 0711-Netz Di...
0711-Netz | 12.09.2011

Neue Kunden mit Facebook und dem Worldsoft CMS gewinnen

Der Vortrag im Stuttgarter SI-Centrum lieferte einen Einblick in Facebook und präsentierte verschiedene Möglichkeiten, die eine Facebook Nutzung für Firmen bietet. Als Einleitung wurden das persönliche Profil, die Fanpage, eine eigene Gruppe u...
0711-Netz | 06.09.2011

Google Top of Page

Nahezu unbemerkt hat Google in letzter Zeit einige wichtige Neuerungen zur Optimierung von AdWords Kampagnen eingeführt. Ab sofort sind Gebotsschätzungen für die erste Seite bzw. Top-of-Page (oberste Position oberhalb der organischen Suchergebniss...