eurolaser erobert facebook

Von eurolaser GmbH

eurolaser - Spezialist in der Lasertechnologie eurolaser entwickelt und konstruiert innovative Lasersysteme für unterschiedlichste Anwendungsbereiche und ist weltweit tätig. eurolaser Lasersysteme zum Schneiden, Gravieren und Markieren verschiedener Materialien.
Thumb Mit dem neuen facebook-Auftritt geht eurolaser nun neue Wege! Auf facebook erfährt man Neuigkeiten aus erster Hand, kann Videos kommentieren und sich untereinander austauschen. Außerdem werden Laser-Anwendungen mit Bildern veranschaulicht. Neben interessanten Tipps werden von eurolaser viele Informationen rund um die Welt der Lasertechnik präsentieren: * Hintergrundberichte * Anwendungsbeispiele * Kundendarstellungen * Interviews * Events * Presseartikel * Weiterführende Internetseiten * Videos * Bilder * u.v.m. Der Facebook-Auftritt ist in englischer, deutscher, französischer, spanischer, italienischer, portugiesischer, russischer türkischer, niederländischer und polnischer Sprache verfasst. ---- Unternehmensprofil : eurolaser GmbH Lasersysteme zum Schneiden, Gravieren und Markieren eurolaser wurde im September 1994 u.a. von Dipl.-Ing. Matthias Kluczinski und Dipl.-Ing. Holger Hasse gegründet mit dem Ziel, die Lasertechnik in der Materialbearbeitung industriell und im Handwerk weiter voran zu treiben. Das Unternehmen entwickelt und konstruiert Bearbeitungsmaschinen die mit etablierter Lasertechnologie ausgestattet den unterschiedlichsten Kunden- und Anwenderapplikationen entsprechen. Neben der Entwicklung von speziellen Systemvarianten liegt dem Maschinenbau ein durchgängig modulares Konzept zu Grunde, welches eine in diesem Marktsegment unvergleichliche Anwendungsvarianz garantiert.