steinbach sprechende bücher |

Spannend, witzig, überraschend: "Ich und mein iPhone" - eine App mit Geschichten, die nicht nur iPhone-Fans verstehen

Zum erfolgreichen Hörbuch mit iPhone-Geschichten veröffentlicht der Hörbuchverlag steinbach sprechende bücher nun auch die passende App für iPhone, iPad und iPod touch

Jetzt haben iPhone-Fans den Audio-Beweis immer dabei: Die App "Ich und mein iPhone" vom Hörbuchverlag steinbach sprechende bücher enthält 16 Geschichten rund ums beste Smartphone der Welt und damit auch 16 unschlagbare Gründe, warum das iPhone so kult­verdächtig ist. Einfach runterladen, hören, staunen und lachen - mehr als 60 Minuten spannende Storys, bedienfreundlich verpackt für iPhone, iPad und iPod touch.\r\n

Jetzt haben iPhone-Fans den Audio-Beweis immer dabei: Die App "Ich und mein iPhone" enthält 16 Geschichten rund ums beste Smartphone der Welt und damit auch 16 unschlagbare Gründe, warum das iPhone so kult­verdächtig ist. Einfach runterladen, hören, staunen und lachen - mehr als 60 Minuten spannende Storys, bedienfreundlich verpackt für iPhone, iPad und iPod touch.

Das iPhone kann schwimmen? Um Himmels willen! Ein iPhone verhilft zu einer Fahrt mit Sänger Xavier Naidoo? Sicher nicht immer, aber vielleicht doch immer öfter. Apps können Leben retten? Wahrscheinlich jeden Tag irgendwo in Deutschland, irgendwo auf der Welt. Und über iPhones lässt sich streiten? Darüber können echte iPhone-Fans ein Liedchen singen - und Geschichten schreiben.

Solche und andere Anekdoten, aber auch Märchen erzählen iPhone-Besitzer aus ihrem Alltag und aus ihrer Fantasie: im ersten iPhone-Hörbuch der Welt, erschienen im Herbst 2010 auf CD - und nun auch in der ersten iPhone-Hörbuch-App der Welt. Sie enthält die Gewinner-Beiträge zum großen Schreibwettbewerb, der im Sommer letzten Jahres vom Hörbuchverlag steinbach sprechende bücher und dem Kieler Fachzeitschriften-Verlag Falkemedia ausgelobt worden war. Eine Jury aus unabhängigen Hörbuchexperten hatte über 120 Einsendungen gesichtet und die 16 interessantesten, verblüffendsten, spannendsten Geschichten zur Veröffentlichung ausgewählt.

Mehr als 12.000 Hörbuch-Hörer konnten sich bereits von der literarischen Bandbreite der Geschichten und der Qualität der akustischen Umsetzung überzeugen. Interpretiert werden die höchst unterschiedlichen Geschichten von dem aus Film und Fernsehen bekannten Schauspieler Johannes Steck, einem der besten deutschen Hörbuchsprecher.

Die Applikation "Ich und mein iPhone" ist zum Preis von 3,99 Euro im iTunes AppStore erhältlich ( http://springhin.de/iphone-geschichten ), das Hörbuch auf Audio-CD für 8,99 Euro im Buch- und Tonträgerhandel (ISBN 978-3-86974-037-9) sowie als günstige Download-Version in führenden Hörbuchportalen.

steinbach sprechende bücher
Peter Bosnic
Blendstatt 3
Schwäbisch Hall
info@sprechendebuecher.de

Web: http://www.sprechendebuecher.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Bosnic, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2220 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: steinbach sprechende bücher

Weitere Pressemitteilungen von steinbach sprechende bücher lesen:

steinbach sprechende bücher | 15.07.2010

Countdown zum Geschichten-Wettbewerb: Das weltweit erste iPhone-Hörbuch erscheint im September 2010

Diese Erfolgsgeschichte ist bereits geschrieben: Mehr als 30 Millionen iPhones hat Apple bisher weltweit verkauft, fast 9 Millionen allein im ersten Quartal 2010. Was macht dieses Kult-Handy so besonders? Antworten liefern die oftmals spannenden Stor...