SN Maschinenbau GmbH |

Aus Laudenberg wird SN-Maschinenbau GmbH

Laudenberg konzentrierte sich seit fast drei Jahrzehnten auf die Entwicklung und Herstellung von Verpackungsmaschinen für flexible Beutelverpackungen. Die Weltwirtschaftskrise ging an dem Unternehmen nicht spurlos vorüber.
Aus diesen und anderen Gründen hat die SN-Maschinenbau GmbH
(www.sn-maschinenbau.de) die Geschäftstätigkeit mit Wirkung vom 23.11.2010 übernommen.
Die im April 2002 gegründete SN-Maschinenbau GmbH wird von den Gesellschaftern Olaf Clemens, Norbert Selbach und Gerhard Dahl betrieben. Bei den Gesellschaftern Olaf Clemens und Gerhard Dahl handelt es sich um Personen, die bis vor zwei Jahren in der Geschäftsführung der Laudenberg GmbH tätig waren.
Die Grundwerte der SN-Maschinenbau GmbH, Innovation, Qualität und Preisbewusstsein, haben sich in kurzer Zeit auf dem Markt etabliert.
Die Maschinen für beide Produktlinien und die erforderlichen Dosiereinrichtungen werden schon ab dieser Woche am neuen Sitz der Gesellschaft in Wipperfürth gefertigt.
Die ehemaligen Laudenberg-Mitarbeiter werden dort mit den SN-Mitarbeitern zur neuen größeren SN-Belegschaft vereint.
Neu strukturiert schaut das Unternehmen SN Maschinenbau GmbH mit einer hoch motivierten Mannschaft der Zukunft positiv entgegen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kim vom Hofe (Tel.: 02261/807530), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1247 Zeichen. Als Spam melden