info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Nachrichtenagentur dapd |

dapd besetzt neuen Vertriebsbereich Corporates

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Christian Podzun übernimmt die Aufgaben des Leiters


Christian Podzun übernimmt die Aufgaben des Leiters (ddp direct) Berlin, 28. Dezember 2010. Zum 1. Januar 2011 übernimmt Christian Podzun die Aufgaben des Vertriebsleiters Corporates bei der dapd Nachrichtenagentur. ...

(ddp direct) Berlin, 28. Dezember 2010. Zum 1. Januar 2011 übernimmt Christian Podzun die Aufgaben des Vertriebsleiters Corporates bei der dapd Nachrichtenagentur. Der 35-Jährige berichtet in dieser Position an Timo Peters, Vertriebsleiter Non Media der Agentur. Christian Podzun war zuletzt im strategischen Vertrieb der Procter&Gamble GmbH sowie als Unternehmensberater tätig.

Christian Podzun ist mit seinen umfangreichen Vertriebserfahrungen in renommierten Unternehmen ein echter Zugewinn für unsere Agentur. Wir freuen uns sehr, ihn als Konzeptionierer gewonnen zu haben, der den Bereich Corporates als Wachstumstreiber der dapd aufbauen wird, sagte Cord Dreyer, dapd-Geschäftsführer und Chefredakteur.

Christian Podzun studierte internationales Management an der ESB Business School Reutlingen und schloss mit deutsch-englischem Doppeldiplom ab. Von 1999 bis 2006 war er für die Gillette Gruppe Deutschland tätig. Danach folgten unterschiedliche Positionen innerhalb der Procter&Gamble GmbH, zuletzt als Manager Vertriebsstrategie.


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/yvfst1

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/dapd-besetzt-neuen-vertriebsbereich-corporates-44323

=== dapd besetzt neuen Vertriebsbereich Corporates (Teaserbild) ===

Christian Podzun (35) übernimmt zum 1. Januar 2011 die Aufgaben des Vertriebsleiters.

Shortlink:
http://shortpr.com/tjihgp

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/dapd-hat-neuen-vertriebsbereich-corporates


Nachrichtenagentur dapd
Wolfgang Zehrt
Reinhardstr. 52
10117
Berlin
wolfgang.zehrt@ddpdirect.de
+49 (0)30 23122 215
www.dapd.de


Web: http://www.dapd.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Zehrt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1673 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema