info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ON-OFF - Das Onlineoffice |

War es Mord? Die Wahrheit über Michael Jacksons Leben und Tod

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Was in Michael Jacksons Villa wirklich geschah, als der Popstar an einem Medikamenten-Cocktal starb, weiß Autor Ares Einstein.


Was in Michael Jacksons Villa wirklich geschah, als der Popstar an einem Medikamenten-Cocktal starb, weiß Autor Ares Einstein. Die Bücher von Ares Einstein sind nicht nur für die Fans des Pop-Idols Michael Jackson lesenswert. ...

Die Bücher von Ares Einstein sind nicht nur für die Fans des Pop-Idols Michael Jackson lesenswert. Ehrlich und kritisch beschreibt der Autor die Hintergründe und verrät Insiderwissen, das eigentlich geheim bleiben sollte.

"Geheimes Leben, geheimer Mord - Der Mord an Michael Jackson" - Das Buch von Ares Einstein hat inhaltlich das Potenzial zum Bestseller. Und doch soll es keiner werden. Denn wer will schon gern mit der Wahrheit konfrontiert werden? Die Drahtzieher des Mordkomplotts sicher nicht. Ehrlich und schonungslos räumt Einstein in seinem brisanten Buch auf mit Vorurteilen über den Künstler. Und riskiert dabei Kopf und Kragen.

Die Generalstaatsanwaltschaft in Oradea verbot dem Autor, sein geheimes Wissen weiterzugeben, angeblich wegen der Verletzung der Persönlichkeitsrechte. In Wahrheit geht es darum, dass die Tatsachen weiter vertuscht werden sollen. Deshalb wird auch das Buch sabotiert, damit es nicht in den Buchhandel gelangt.

Wer hinterfragt, was Medien berichten und nicht kritiklos alles hinnimmt, für den sind die Bücher von Ares Einstein ein Muss. Hier erfährt der Leser Informationen über Michael Jackson, wie sie sonst nicht in den Medien verbreitet wurden. Ehrlich und kritisch beschreiben die Bücher Hintergründe des mysteriösen Todes des Pop-Idols, aber auch einige Ungereimtheiten seines Lebens.

Diese Informationen sind nicht nur für wahre Fans des großartigen Künstlers interessant, sondern lassen viele Dinge in einem anderen Licht erscheinen. Wären die Fakten nicht aus dem Leben gegriffen, könnte man meinen, einen Thriller vor sich zu haben, welcher manche Dinge überzeichnet. Jedoch handelt es sich um eine Person des öffentlichen Lebens, die angeprangert, angefeindet und gemieden wurde - ob zu Recht, muss der Leser selbst entscheiden.

Nach der Lektüre des Buchs "Geheimes Leben, geheimer Mord - Der Mord an Michael Jackson" stellen sich dem Leser auf jeden Fall einige Informationen aus den Medien in einem anderen Licht dar. Es sind in Deutschland nur noch wenige unzensierten Bücher mit dem geheimen Insiderwissen des Autors erhältlich, die man über Einstein24.de bestellen kann.

Inzwischen ist noch ein Buch Einsteins trotz aller Widrigkeiten erschienen: "Der Michael Jackson Code". Dabei handelt es sich um einen weiteren erschreckenden Report über Michael Jackson. Auch auf dieses Buch trifft die Aussage von Ares Einstein zu: "Nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten wie die Schilderung der reinen Wahrheit." Der Leser darf gespannt sein.


ON-OFF - Das Onlineoffice
Heike Stopp
Mittelstraße 35
08280 Aue
+49 (0) 3771 722727

http://www.officestopp.com



Pressekontakt:
ON-OFF - Das Onlineoffice Heike Stopp
Heike Stoppp
Mittelstraße 35
08280
Aue
admin@officestopp.com
+49 (0) 3771 722727
http://www.officestopp.com


Web: http://www.officestopp.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Stoppp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 386 Wörter, 2828 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema