Von SalsaExpress

In nur 8 Tagen läuft das schwimmende Hotel ADRIANA von Havanna aus insgesamt sechs Häfen an, darunter auch die Isla de la Juventud, Trinidad, die Nachbarinsel Jamaika sowie Santiago de Cuba.

Durch die Umrundung der Karibikinsel Kuba mit dem Kreuzfahrtschiff ADRIANA lernt der Kubaurlauber die Antilleninsel von der Küste aus kennen\r\n
Thumb Der Reiseveranstalter Active Travel & Diving aus Erlangen bringt diese höchst interessante Reise zu den Urlaubern nach Deutschland. Buchungen sind ab der ersten Januarwoche möglich. Die erste Kreuzfahrt beginnt bereits ab dem 22. Januar 2011. Das Kreuzfahrtschiff ADRIANA verfügt über 150 Kabinen für ca. 300 Passagiere. Das Schiff ist in 7 Kategorien unterteilt. Das schwimmende Hotel ist 1972 vom Stapel gelaufen und ist bis Juni 2010 unter französischer Flagge im Mittelmeer unterwegs gewesen. Seit Ende 2010 ist die ADRIANA nun in Kuba beheimatet und wird von der renommierten Tropicana Cruise Ltd. betrieben. Das Kreuzfahrtschiff ADRIANA ist 130 m lang, 14 m breit und die Reisegeschwindigkeit beträgt rund 13 Knoten. Den Passagier erwartet ein Meerwasser-Swimmingpool, drei Bars, zwei Restaurants, ein Veranstaltungssaal, eine Diskothek, Einkaufsmöglichkeiten, Kosmetikstudio, eine kleine Sauna, Massagen, Internetzugang, Wäscherei, Fotoservice und eine professionelle Crew, die sich um alle Wünsche der Gäste kümmert. An Bord wird vorwiegend Englisch gesprochen. Spanisch und Russisch wird vom Servicepersonal in der Mehrzahl ebenfalls verstanden. Das Schiff wurde umfangreich überholt und versteht sich nicht als Luxusliner, sondern als authentisches Schiff, mit Geschichte und einem Flair der gut zu Kuba passt. Die Angebotspreise gelten vorerst bis August 2011. Im September und Oktober 2011 befindet sich das stählerne Hotel zur routinemäßigen Überholung in der Werft und setzt seine Reise dann ab November 2011 fort. SalsaExpress Volker Liebig Fahrstraße 7 91054 Erlangen 09131-9706771 http://www.salsaexpress.de Pressekontakt: SalsaExpress - Kuba Reisen und Kuba Urlaub Volker Liebig Fahrstraße 7 91054 Erlangen bailamos@SalsaExpress.de 0170-2973064 http://www.SalsaExpress.de