TIBCO und Trillium Software beschließen Zusammenarbeit

Von Trillium Software Germany GmbH

Ziel ist die Verbesserung der Qualität von unternehmenskritischen Daten

Trillium Software und TIBCO beschließen eine Zusammenarbeit zur Verbesserung der Qualität von Kundendaten. Organisationen sollen bei der Bewältigung ihrer Datenqualitätsprobleme unterstützt werden. Mit der neuen Lösung sollen alle Geschäftsaktivitäten effizienter gestaltet sowie kritische Prozesse wie neue Produkteinführungen beschleunigt und erfolgreicher gestaltet werden können. Die Kombination von TIBCOs MDM-Software und den Lösungen von Trillium Software im Bereich der Informationsqualität bietet Kunden entscheidende Möglichkeiten, ihre komplexen Herausforderungen an die Qualität ihrer Stammdaten zu bewältigen. Die gemeinsame Plattform stellt sicher, dass die verwendeten Referenzdaten über alle Systeme hinweg exakt wiedergegeben werden - unabhängig davon, ob es sich um Kunden-, Produkt- oder andere Stammdaten handelt. \r\n
Thumb Trillium Software, ein weltweit führendes Unternehmen im Datenqualitätssegment, gibt bekannt, dass eine Zusammenarbeit mit TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) eingegangen wurde, um Organisationen bei der Bewältigung ihrer Datenqualitätsprobleme zu unterstützen. Mit der neuen Lösung sollen alle Geschäftsaktivitäten effizienter gestaltet sowie kritische Prozesse wie neue Produkteinführungen beschleunigt und erfolgreicher gestaltet werden können. Die Kombination von TIBCOs MDM-Software und den Lösungen von Trillium Software im Bereich der Informationsqualität bietet Kunden entscheidende Möglichkeiten, ihre komplexen Herausforderungen an die Qualität ihrer Stammdaten zu bewältigen. Die gemeinsame Plattform stellt sicher, dass die verwendeten Referenzdaten über alle Systeme hinweg exakt wiedergegeben werden - unabhängig davon, ob es sich um Kunden-, Produkt- oder andere Stammdaten handelt. Die neu kombinierte Technologieplattform von TIBCO und Trillium Software ist eine umfassende, integrierte Lösung, die Unternehmen in die Lage versetzt, - die Kosten zu senken, indem sie automatisiert und effizient für die Exaktheit der Daten sorgt, - den Umsatz zu steigern, indem sich verbesserte Möglichkeiten zum Cross-selling, zum Up-Selling, aber auch zur genaueren Zielgruppenansprache und für erweiterte Dienstleistungen ergeben, - das Geschäft zu modernisieren und die Unternehmensergebnisse zu optimieren, indem sie grundlegend den kritischen Datenfluss durch alle Geschäftsprozesse und Transaktionen verbessert und überprüfbar macht, und - bei Produkteinführungen die Zeit bis zur Marktreife (time-to-market) und die Zeit bis in den Handel deutlich zu beschleunigen, was wiederum zu höheren Marktanteilen und höheren Margen führt. Kundenstatement: "Aus der Kombination von TIBCOs führenden Produkten im Bereich der Master Data Management- und Workflow-Lösungen und Trillium Softwares topmoderner Datenqualitätslösungsplattform entsteht ein kraftvolles, elegantes Werkzeug für eine verbesserte Stammdatenverwaltung," so John E. Collins Chief Information Officer bei der Digi-Key Corporation. "Alle unsere Abteilungen haben so den Vorteil, in der Zusammenarbeit die Datenqualität zusammenhängend zu verbessern und zu managen." Links zur Meldung TIBCO: http://www.tibco.de/ Trillium Software: http://www.trilliumsoftware.de http://www.trilliumsoftware.com Trillium Software Germany GmbH Holger Hagenlocher Otto-Lilienthal-Straße 36 71034 Böblingen 0711 - 34 55 99 57 http://www.trilliumsoftware.de Pressekontakt: Agentur Holger Hagenlocher - Agentur für Marketing, PR & Sales Support Holger Hagenlocher Mergelweg 4 73760 Ostfildern presse.trilliumsoftware@hagenlocher-pr.com 0711 - 34 55 99 57 http://www.trilliumsoftware.de