Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH |

Software für den Großhandel auf der Wirtschaftsmesse b2d in Hamburg

Erstmals findet der Wirtschaftstreff b2d vom 2.2.2011 bis zum 3.2.2011 in Hamburg statt. Die Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH aus Pinneberg zeigt Branchensoftware für den Lebensmittelgroßhandel, Blumengroßhandel und Großhandel mit Floristenbedarf

Software für den Lebensmittelgroßhandel, Fleischgroßhandel, Blumengroßhandel, Pflanzengroßhandel sowie Großhandel mit Floristenbedarf und mobilen Fahrverkauf.\r\n

Pinneberg, 03.01.2011 Die Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH aus Pinneberg ist dabei, wenn Deutschlands größter regionaler Wirtschaftstreff erstmals in Hamburg seine Pforten öffnet.

Rund 100 Unternehmen, darunter das Pinneberger IT-Unternehmen, erwarten am 2. und 3. Februar regionale Fachbesucher, allesamt Entscheider von Firmen aus Handel, Industrie und Dienstleistung.

" Wir sehen diese Veranstaltung als eine gute Gelegenheit an, unser Unternehmen, unsere Produkte und Dienstleistungen interessierten Firmen aus der Region im direkten Kontakt zu präsentieren", meint Bernd Gläser, geschäftsführender Gesellschafter des Pinneberger EDV-Fachunternehmens. Und lädt alle Mittelständler der Region zu einem Besuch auf dem Messestand G09 der Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH ein. "Wir freuen uns über jeden Fachbesucher. Firmen können gern Freikarten für die Veranstaltung bei uns anfordern".

Brückner zeigt Branchenlösungen unter Anderem für den Fleischgroßhandel, Obst- und Gemüsegroßhandel sowie den Großhandel mit Convenienceprodukten und Tiefkühlkost. Branchensoftware für den Blumenhandel, Pflanzenhandel und Großhandel mit Floristenbedarf, sowie für den Fruchtimport und Lebensmittelimport runden das Angebot ab.

Zu den Anwendern der Warenwirtschaftssysteme aus dem Hause Brückner zählen bundesweit Großmarktanbieter, Produzenten, Erzeuger oder Firmen im Lieferbereich und Fahrverkauf bzw. Zustellgroßhandel.

Fachbesucher aus den genannten Branchen sind eingeladen, die Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH auf ihrem Messestand G09 zu besuchen. Vorabinformationen über das Warenwirtschaftssystem der Brückner GmbH können über die Homepage des Unternehmens unter www.brueckner-gmbh.de abgerufen werden.

Veranstaltungsort ist am 2. und 3. Februar die Messehalle Hamburg-Schnelsen, Modering 1, 22457 Hamburg.

Die Öffnungszeiten sind am 2. Februar von 12.00 bis 19.00 Uhr, am 3. Februar von 10.00 bis 16.00 Uhr.

Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH
Claus Vick
Osterholder Allee 2
Pinneberg
c.vick@brueckner-gmbh.de

Web: http://www.brueckner-gmbh.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claus Vick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2163 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH

Anbieter von Warenwirtschaftssystemen insbesondere für alle Bereiche im Lebensmittelgroßhandel und Lebensmittelimport. Branchenlösungen für Fruchtgroßhandel, Fleischgroßhandel, Gemüsegroßhandel, Lebensmittelimport sowie Zustellgroßhandel ( mobiler Fahrverkauf ) und Großmarktanbieter sowie landwirtschaftliche Direktvermarkter.

Weitere Pressemitteilungen von Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH lesen:

Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH | 27.01.2016

fish INTERNATIONAL Bremen 2016

Wenn vom 14.2. - 16. Februar 2016 mit der ´fish international´ in Bremen die einzige Fachmesse Deutschlands für Fisch und Krustentiere ihre Pforten öffnet, ist auch das Softwarehaus ´Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH´ als Aussteller v...
Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH | 02.11.2015

Interaspa 2016 Hannover - Brückner präsentiert Software für Direktvermarktung und Gemüsegroßhandel

Pinneberg, 2. November 2015 Vom 13. bis 14. Januar 2016 geht es auf der norddeutschen Fachmesse Interaspa in Hannover um Spargel, Beerenobst und die landwirtschaftliche Direktvermarktung. Einige tausend Fachbesucher werden auf dem Messegelände Hanno...
Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH | 08.10.2015

expoDirekt in Karlsruhe - Brückner GmbH mit Software für Direktvermarktung und Gemüsegroßhandel dabei.

Pinneberg, 8.10.2015 Vom 18. bis zum 19. November 2015 dreht sich wieder einmal alles um die Produktion von Beeren und Spargeln sowie deren Vermarktung, wenn die expoSE und expoDirekt zum 20igsten Mal ihre Pforten für Fachbesucher aus aller Welt öf...