"digital home" vergibt erneut ein "sehr gut" an HD-LCD-TV (LF32F716D) von Changhong

Von Changhong Europe Electric s.r.o.

Der 32-Zoll-Fernseher LF32F716D überzeugte die Tester auf ganzer Linie

Das Magazin digital home http://www.digitalhome-magazin.de/ hat in Ausgabe 1/2011 erneut einen Full-HD-LCD-Fernseher von Changhong getestet. Mit ausgezeichnetem Ergebnis: Der LF32F716D erhielt die Bewertung ?sehr gut? (Note 1,6). Die Tester hoben vor allem die sehr gute Ausstattung, den attraktiven Preis und nicht zuletzt die Möglichkeit hervor, Fernsehsendungen ohne einen zusätzlichen HD-Recorder digital mitzuschneiden.\r\n
Thumb Das Magazin digital home http://www.digitalhome-magazin.de/ hat in Ausgabe 1/2011 erneut einen Full-HD-LCD-Fernseher von Changhong getestet. Mit ausgezeichnetem Ergebnis: Der LF32F716D erhielt die Bewertung "sehr gut" (Note 1,6). Die Tester hoben vor allem die sehr gute Ausstattung, den attraktiven Preis und nicht zuletzt die Möglichkeit hervor, Fernsehsendungen ohne einen zusätzlichen HD-Recorder digital mitzuschneiden. Üppige Ausstattung, lichtstarke Bilder Der LF32F716D sucht in seiner Preisklasse seinesgleichen. Dafür sorgen neben den nochmals erweiterten Anschlussmöglichkeiten und der HDTV-Auflösung von vollen 1920 x 1080 Pixeln bei 32 Zoll einige innovative Extras. DVB-T-, -C- und Analogempfang sorgen für uneingeschränkte Nutzung des Gerätes auch an digitalen Kabelanschlüssen. Viermal HDMI, ein optischer Digitalausgang, zwei Scart- und Komponenteneingänge sowie A/V-Anschlüsse bieten eine hohe Anschlussfreudigkeit, die keine Wünsche offen lässt. Über zwei zusätzliche USB-2.0-Schnittstellen lassen sich Musikdateien, Fotos und Videos problemlos wiedergeben und verwalten. Diese Anschlüsse sorgen zusätzlich für die interessante Möglichkeit, Sendungen zeitversetzt anzuschauen und sogar aufzuzeichnen. Dafür braucht man lediglich ein USB-2.0-fähiges Speichermedium, was bei entsprechender Lese-Schreib-Geschwindigkeit sogar ein USB-Stick sein kann. Auf 4 GB Speicher passen hier ca. zwei Stunden SD-TV-Aufnahme. Auch in hellen Räumen sorgt die kontraststarke Abbildung des LF32F716D für eine sehr gute Bilddarstellung. Besonders die HDMI-Eingänge bieten in Kombination mit DVD- und Blu-ray-Playern ausgezeichnete Bildqualität. Durch die 100-Hz-Dynaclear-Technik werden dabei Bewegungen flüssig und flimmerfrei wiedergegeben. Mehr Details zum getesteten LCD-TV gibt es auf der Website von Changhong Europe unter http://www.changhongeurope.com/lcd-tv-lf32f716d Changhong Europe Electric s.r.o. Sergey Denisov Jankovcova 1114/23 170 00 Praha 7 sergey.denisov@changhongeurope.cz +420 242 408 846 http://www.changhongeurope.com/de/de