MOPLAK Medien Service GmbH |

Aus VWR wird MOPLAK - Die Verkehrswerbung Rheinland Schiffmann GmbH & Co KG wird zur MOPLAK Medien Service GmbH

Zum 1. Januar 2011 wird die Verkehrswerbung Rheinland Schiffmann GmbH & Co. KG auf die MOPLAK Medien Service GmbH verschmolzen. ...

Zum 1. Januar 2011 wird die Verkehrswerbung Rheinland Schiffmann GmbH & Co.
KG auf die MOPLAK Medien Service GmbH verschmolzen. Die MOPLAK, die bis dato die Muttergesellschaft der Verkehrswerbung Rheinland gewesen ist, wird als deren Rechtsnachfolgerin sämtliche Geschäfte fortführen und tritt in alle laufenden Verträge und Verpflichtungen ein. Als Ansprechpartner bleiben die bisherigen Mitarbeiter erhalten.

Mit der Verschmelzung der Verkehrswerbung Rheinland, die als Konzessionspartner der Rheinbahn AG die Verkehrsmittelwerbung im Großraum Düsseldorf vermarktet hat, wir die Unit "Verkehrsmittelwerbung" der MOPLAK unter Leitung von Holger Aretz ab 2011 nicht nur den Heimatmarkt Düsseldorf bearbeiten, sondern auch verstärkt im nationalen Geschäft tätig werden.

Die MOPLAK Medien Service GmbH ist als ein Unternehmen der Außenwerbung mit Hauptsitz in Düsseldorf und einer breiten Produktpalette bereits jetzt bundesweit tätig. Als aktives Mitglied sowohl im Fachverband für Außenwerbung FAW e.V. und auch in der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. ist MOPLAK an den Entwicklungen des Außenwerbemarktes engagiert beteiligt.

MOPLAK Medien Service GmbH
Holger Aretz
Schiess-Strasse 68
+49 (0)211 / 53 61-0
+49 (0)211 / 53 61-3 99

Pressekontakt:
rc:com - Agentur für frische Kommunikation
Markus Coenen
Von Galen Strasse 150
Mönchengladbach
presse@gute-werbung-machen.de

Web: http://www.moplak.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Coenen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1504 Zeichen. Als Spam melden