Milotic Systems |

Yumee - neue Features im neuen Jahr

Das beliebte Onlinegame Yumee hat sich für das neue Jahr viel vorgenommen. Ein erster Blick hinter die Kulissen. Das Entwicklerteam hinter Yumee hat sich viel vorgenommen für das kommende Jahr. ...

Das Entwicklerteam hinter Yumee hat sich viel vorgenommen für das kommende Jahr. Neben einer neuen, benutzerfreundlichen und moderneren Oberfläche warten auf die Spieler des kostenfreien Weltraumbrowsergames auch neue Features. So erwarten den Spieler zahlreiche neue Missionen der drei sehr unterschiedlichen Fraktionen Abados INC., den intergalaktischen Rat und des Rebellenbundes Boa Constrictor. Jede Fraktion bietet jeweils eine große neue Kampagne mit unterschiedlichen Zielen und Interessen. Es wird zudem erstmals möglich sein feste "Jobs" anzunehmen. Außerdem steigt die Interaktion der Fraktionen untereinander. Aufträge einer Fraktion können Auswirkungen auf die der Anderen haben.

Projektmanager Heiko Mettelsiefen stellt zudem ein gänzlich neues Feature vor, dass es so noch nicht in einem Browsergame gibt: Die Weltraumbörse. Mit der soll es möglich werden Aktien von Allianzen zu kaufen und damit zu spekulieren. Möglich macht dies, dass ausgeklügelte Wirtschaftssystem in Yumee. Erste Erfahrungen und Feedback konnte das Entwicklerteam bereits im spieleigenen Portal sammeln. Die Börse wird zunächst im Betauniversum getestet.

Neben den eigentlichen Features warten 2011 auch wieder viele spannende, temporäre Aktionen auf die Spieler. Nachdem im letzten Jahr gegen einen gemeinsamen großen Feind gekämpft wurde, die Gorgonen, wird es dieses Jahr etwas Neues geben. Was genau auf die Spieler wartet, möchte uns Chefentwickler Florian Oppermann aber noch nicht verraten.

Yumee ist ein komplett kostenloses Weltraumbrowsergame ohne kostenpflichtige Premiumaccounts. Es kann ohne Download im Browser gespielt werden und bietet eine tiefgehende taktische Vielfalt und eine große, aktive und hilfsbereite Community.

Weitere Informationen finden Sie auf Yumee.de

Milotic System, Hamburg 3.01.2010

Milotic Systems
Heiko Mettelsiefen
Stubbenhof 4

Pressekontakt:
Projektmanagement
Heiko Mettelsiefen
Theodorstraße 42-90 Haus 6a, Loft 631
info@yumee.de
040 / 60 940 71 - 0

Web: http://www.yumee.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heiko Mettelsiefen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2101 Zeichen. Als Spam melden