info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
elunic Media GmbH |

Nachwuchstalent wechselt in Münchener Performance Agentur

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


elunic vergrößert Online-Marketing Team


Die Münchener Fullservice-Internet-Agentur elunic Media GmbH wächst weiter. Mit Daniel Ottinger konnte elunic einen weiteren Online-Marketing Spezialisten für sich gewinnen.\r\n

Die Münchener Fullservice-Internet-Agentur elunic Media GmbH wächst weiter. Mit Daniel Ottinger konnte elunic einen weiteren Online-Marketing Spezialisten für sich gewinnen. Ottinger war zuletzt bei der voycer AG am Standort München aktiv und verantwortlich für die Suchmaschinen-Vermarktung. Bei elunic ist Ottinger zuständig für den Bereich der organischen Suchmaschinenoptimierung (SEO). Damit setzt das Unternehmen den Ausbau fort und unterstreicht erneut den hohen Stellenwert von Suchmaschinen im Online-Marketing.

"Die Verpflichtung ist Teil unseres Expansionskurses und Antwort auf die derzeit stark wachsende Nachfrage für das Performance-Marketing, insbesondere der Suchmaschinenoptimierung" so Jonas Schaub, Geschäftsführer der elunic Media GmbH.


elunic Media GmbH
Jonas Schaub
Mannhardtstr. 6
80538
Munchen
js@elunic.com
0899982991377
http://www.elunic.de


Web: http://www.elunic.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jonas Schaub, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 96 Wörter, 883 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema