Trollbeads Hamburg |

Riesige Auswahl bei Trollbeads Levantehaus Hamburg

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)

Glas, Bernstein, Silber und Gold: Trollbeads in allen Variationen und mehr.

Die Marke Trollbeads wurde 1976 von der Familie Nielsen / Aagaard in Dänemark entwickelt. Die ersten Beads stellten kleine Koboldgesichter (dänisch: trold) dar, woraus sich letztlich die Bezeichnung ?Trollbeads? ergab. Jedes Bead wird von international bekannten Designern entworfen und findet seine Inspiration meist in der Natur, Mythologie oder Astrologie. Bei Trollbeads im Levantehaus Mönkebergstraße in Hamburg sowie im Stadtzentrum Schenefeld (bei Hamburg / Pinneberg) werden Fans und Liebhaber dieses ursprünglich dänischen Schmucksammelsystems fündig.\r\n

Glas, Bernstein, Silber und Gold sowie Anhänger, Armbänder, Ringe oder Ohrringe - bei Trollbeads im Levantehaus Mönkebergstraße in Hamburg sowie im Stadtzentrum Schenefeld (bei Hamburg / Pinneberg) werden Fans und Liebhaber dieses ursprünglich dänischen Schmucksammelsystems fündig.

Die Marke Trollbeads wurde 1976 von der Familie Nielsen / Aagaard in Dänemark entwickelt und erfreut sich seitdem weltweiter Beliebtheit. "Beads" bedeutet übersetzt künstliche Perlen. Die ersten Beads stellten kleine Koboldgesichter (dänisch: trold) dar, woraus sich letztlich die Bezeichnung "Trollbeads" ergab. Jedes Bead wird von international bekannten Designern entworfen und findet seine Inspiration meist in der Natur, Mythologie oder Astrologie. Fantasyfiguren sind auch heute noch in zahlreichen Trollbead-Varianten zu finden, aber auch Beads mit Perlen, Edelsteinen oder dem beliebten Zirkonia werden bei Trollbeads im Levantehaus Hamburg angeboten. Dazu gehören unter anderem Beads mit Sternzeichen, Tieren, Jahreszeitsymbolen, die speziellen Deutschlandbeads sowie limitierte Sonderauflagen wie "Weihnachten auf Hawai"i" oder "Weihnachten in Australien".

Für Neueinsteiger bietet Trollbeads im Levantehaus Hamburg die Startarmbänder in Leder oder Silber derzeit zu einem speziell vergünstigten Preis an. Neulinge können so unkompliziert in das Abenteuer Trollbeads starten. Das komplette Angebot kann auch komfortabel über den E-Shop von Trollbeads Hamburg eingesehen und bestellt werden.

Einen Überblick über das Angebot von Trollbeads im Levantehaus Hamburg Mönckebergstraße vermittelt der informative Unternehmensfilm: http://www.eflyer.tv/trollbeads-hamburg

Trollbeads Hamburg
Heidemarie Markert
Mönckebergstraße 7
20095
presse@vidego.de

Web: http://www.trollbeads-hamburg.com/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heidemarie Markert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1832 Zeichen. Als Spam melden