Ing. Schönberg Christian - Einzelunternehmen |

Affiliate und InternetMarketer für neuartige VideoMessenger Software gesucht

Viele kennen sicherlich das Problem, dass man gerne jemanden etwas über Email mitteilen möchte, aber die Situation oder die Problemstellung lässt sich in Worten nur schwer erläutern. Genau hier hat diese Software deren Anwendungsgebiet. Das Übermitteln einer Nachricht ist oftmals um ein Vielfaches einfacher, wenn man die Botschaft am Computer-Bildschirm vorzeigen und dann das so erstellte Video per Mail versenden kann. Für den Vertrieb dieser Software werden Affiliate und Internetmarketer gesucht (bei 45% Provision).

Ein Sprichwort besagt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Weiters kann man daraus folgern, dass eine Bidschirmaufzeichnung, also ein Video noch um ein Vielfaches aussagekräftiger ist.

Diese VideoMessenger-Software zeichnet per Knopfdruck die Bilder des Bildschirmes auf, sowie auch den Ton, sofern ein Mikrofon bzw. ein Headset verwendet wird. Dieses wird dann komprimiert und per Internet auf den Server übertragen. Anschliessend lädt man die Mailempfänger ganz einfach per Programm ein. Die Bedienung ist dabei äusserst einfach und intuitiv. Das Programm verfügt über einen eigenen Postein- und -ausgang, sowie einen ProjektManager, mit dem die Videos verwaltet werden können. Eine kostenlose TestVersion ist unter http://se0.eu/vm erhältlich.

Für den Verkauf des VideoMessengers werden Affiliate und Internetmarketer, sowie auch Verkäufer gesucht, die diese Software zum Verkauf an die Endkunden anbieten. Dafür wird eine Provision von 45 Prozent geboten. Die Anmeldung als Affiliate bzw. Marketer kann über dem Link http://se0.eu/shareitaffiliate durchgeführt werden. Die Affilate erhalten natürlich sämtliche Unterlagen und Werbematerialien, die für den Verkauf der Software notwendig sind, sowie natürlich auch eine kostenlose Lizenz für den VideoMessenger.

Web: http://se0.eu/shareitaffiliate

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ing. Schönberg Christian , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1293 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Ing. Schönberg Christian - Einzelunternehmen lesen:

Ing. Schönberg Christian - Einzelunternehmen | 26.10.2010

Bewerbungssoftware - JobThinder - neue Version

Was ist nun der JobThinder. Der JobThinder ist eine Bewerbungssoftware, die vollautomatisch die Recherche nach offenen Stellen übernimmt. Diese Bewerbungssoftware sucht in unzähligen JobBörsen im Internet, in Online-Zeitungen usw. nach passenden a...