TMS Musikschule |

Tonstudio Musikschule TMS in Haltern am See baut bereits weitere Kapazitäten für den Bereich Gitarrenunterricht aus

Dank großer Nachfrage nach freien Plätzen für guten Musikunterricht wurde bereits reagiert und personell aufgerüstet Haltern am See. "Das Haltern so musikalisch ist und so viele Bands beheimatet", hätte Musikproduzent und Schlagzeugdozent Stefan Kautsch (TMS-Musikschule, Inh. ...

Haltern am See. "Das Haltern so musikalisch ist und so viele Bands beheimatet", hätte Musikproduzent und Schlagzeugdozent Stefan Kautsch (TMS-Musikschule, Inh. Sonarklang Tonstudio Musikproduktion) zu Beginn nicht erwartet.
Die moderne TMS Musikschule ist mit ihren 3 Fachgebieten Gitarre, Bass und Schlagzeug die einzige Musikschule in Haltern am See, die direkt im Tonstudio integriert ist. So kann der Lernerfolg unmittelbar professionell aufgenommen und dokumentiert werden. Dies wissen auch die Schüler zu schätzen, die begeistert Woche für Woche, auch in den Ferien unterrichtet werden, und die Vorzüge im Studio gegenüber des sonst "sterilen" Klassenzimmers nutzen.

Die mittlerweile 4 Fachdozenten sind studierte Musiker bzw. Musiklehrer sowie Berufsmusiker und Studiomusiker. "Unsere Musikschule erfreut sich zunehmend starkem Zulauf, vor allem von Musikern die weiterkommen möchten, in Bands spielen, oder einfach ein Instrument neu erlernen wollen", so Stefan Kautsch. "Hierzu gibt es volle 60 Minuten Unterricht und eine flexible Vertragsgestaltung, die ebenfalls großen Anklang findet. Begonnen werden kann bei uns außerdem jederzeit und nicht nur nach den Sommerferien!"

Man reagierte und verstärkte sich, - und das sehr hochwertig. Patrick Wörner, heißt der neue Mann an den Saiten, der bereits als Musiklehrer arbeitete und nun sein Wissen bei uns den Schülern einfach und spielerisch vermittelt.

"Wir freuen uns, mit Patrick einen sehr guten weiteren Gitarrenlehrer in unserer Reihen zu haben. So können weitere Schüler ab sofort aufgenommen werden." So Kautsch.

Ebenfalls steht neues Equipment wie Verstärker oder 2 komplette Schlagzeugsets (für gemeinsames Spiel zwischen Lehrer/ Schüler) zur Verfügung.

Der Musikproduzent, der auch das Rockbüro beim jährlichen Jugendkulturförderpreis tatkräftig unterstützt freut sich bereits auf das große Sommerfest.

Hier wird sich die TMS Musikschule wieder auf dem 2. Großen Straßenfest im Juli 2011 (genauer Termin wird noch bekannt gegeben) im Gewerbepark "Am Prozessinsweg" musikalisch präsentieren - man darf also gespannt sein! Weitere Infos: www.tms-musikschule.de oder www.sonarklang.de oder Tel: 02364/8999530

TMS Musikschule
Kirsten Kautsch
An der Ziegelei 5
Haltern am See
info@tms-musikschule.de

Web: http://www.tonstudio-musikschule.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kirsten Kautsch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2371 Zeichen. Als Spam melden