info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. |

Nur Tote bleiben liegen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Vortrag über das lebendige Potenzial in Unternehmen


Vortrag über das lebendige Potenzial in Unternehmen Wiesbaden/Mainz, 04.01.2011 - Ein Unternehmen, in dem die Mitarbeiter nur gelangweilt ihrer Arbeit ohne Freude und Engagement nachgehen, kann keine Höchstleistungen bringen. ...

Wiesbaden/Mainz, 04.01.2011 - Ein Unternehmen, in dem die Mitarbeiter nur gelangweilt ihrer Arbeit ohne Freude und Engagement nachgehen, kann keine Höchstleistungen bringen. Wie man aber das lebendige Potenzial weckt, das in vielen Firmen schlummert, zeigt Peter Kreuz am 17. Januar 2010 im Atrium Hotel in Mainz mit seinem Vortrag "Nur Tote bleiben liegen". Der promovierte Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler erklärt, wie man die Leidenschaft für die tägliche Arbeit bei seinen Mitarbeitern entfacht und Ihnen genügend Freiraum gibt, ohne die Disziplin aus den Augen zu verlieren. Ab 18.30 Uhr lädt der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden mit diesem spannenden Vortrag zu seinem Neujahrsempfang ein und eröffnet damit seine Vortragsreihe in 2011. Im Gastbeitrag von 30 Euro sind Vortrag und Diskussion sowie Imbiss und Getränke enthalten. Anmeldungen per E-Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de.

Die Veranstaltungen des Marketing-Club Mainz-Wiesbaden stehen in 2011 ganz im Zeichen des 25-jährigen Jubiläums des Vereins, in dem sich über 340 Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingmanager aus der Rhein-Main-Region zusammengeschlossen haben.



Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Friedrich-Koenig-Str. 25a
55129 Mainz
+49 6131 223029

http://www.mc-mainz-wiesbaden.de



Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub@recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de


Web: http://www.mc-mainz-wiesbaden.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1446 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. lesen:

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 09.04.2015

Nur genervte Social-Media-Freunde?

Wer hat wie viele Freunde bei Facebook oder Kontakte bei XING und LinkedIn und wie viele Fans folgen bei Facebook der Firma, für die man arbeitet? Für viele spielt das eine große Rolle. Doch was ist Freundschaft eigentlich? Wie entsteht der Bindun...
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 07.06.2011

Das World Wide Web der nächsten Generation

Wiesbaden/Mainz, 07.06.2011 - Wie wird sich das Internet in den nächsten zehn Jahren entwickeln und welche Auswirkungen werden die Neuerungen für Firmen und Mitarbeiter in der Rhein-Main-Region haben? Trendforscher Norbert Hillinger wagt im Rahmen ...
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 09.05.2011

Premiere für Go-Dialog-Award

Mainz-Wiesbaden, 09.05.2011 - Die Hochschulen in Mainz und Wiesbaden sowie die Mainzer Agentur below fördern Berufseinsteiger mit dem neuen Go-Dialog-Award für herausragende Leistungen im Dialog-Marketing. Die drei Gewinner, die im Rahmen einer Ope...