info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vogel Training und Beratung |

Der Domainhandel ist der Grundstückshandel des 21. Jahrhunderts. Mit dem Domain-Marktplatz gibt es jetzt die Möglichkeit in diese lukrative Branche einzusteigen.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Es gibt bereits viele Erfolgstorys im Domainhandel - und doch ist das erst der Anfang wenn man den Experten Glauben schenkt. Bereits seit Jahren steigen die Domainpreise stetig an, kein Wunder da jede Domain nur einmal existiert. Das Problem: Viele gute D


Es gibt bereits viele Erfolgstorys im Domainhandel - und doch ist das erst der Anfang wenn man den Experten Glauben schenkt. Bereits seit Jahren steigen die Domainpreise stetig an, kein Wunder da jede Domain nur einmal existiert. Das Problem: Viele gute Domains sind bereits seit langem vergeben. Mit minderwertigen Domains allerdings ist kein Geschäft zu machen. Hier gibt es im Moment eine wahrscheinlich einzigartige Möglichkeit. Bei Ebay wird aktuell ein Projekt versteigert, welches aus dem kompletten Domainshop incl. sehr guter Shop-Domain besteht sowie insgesamt 165 (!) Domains. Link zur Auktion: http://www.moneten.biz\r\n

Gibt es noch Branchen, in denen man gute, ja außerordentliche Gewinne erzielen kann? Gibt es Nischen in denen die Gewinnspannen 100% oder vielleicht sogar mehrere 100% betragen?

Ja, die gibt es. Es sind wenige, aber sie gibt es.
Eine davon ist zweifellos der Domainhandel.
Der Handel mit Domains könnte man mit dem Grundstückhandel vergleichen.

Der Domainhandel gehört zu den mit Abstand lukrativsten Nischen im Internet. Wenn man sich einige Fakten und Zahlen zum Domainhandel anschaut wird klar, warum ein Einstieg hier so interessant ist. Alleine nur über Sedo wurden in 2009 über 16.000 Domains verkauft mit einem Gesamtumsatz von über 54 Millionen Euro. Interessant sind die Trends und Tendenzen. So ist in 2010 ein deutlicher Anstieg der gehandelten Menge und auch der Durchschnittspreise zu verzeichnen. Bereits nach dem 3. Quartal 2010 war beinahe der Vorjahresumsatz erreicht, insgesamt wird ein Anstieg von ca. 20% erwartet. Welche Branche gibt es noch, in der ein solcher Boom herrscht?

Sehr beeindruckend sind auch die Spitzenreiter: business.com ist im Jahr 2007 für 350 Millionen Dollar verkauft worden, pizza.com ging für "nur" 2,5 Millionen Dollar weg
Und nun die gute Nachricht: Es wird derzeit ein Projekt bei Ebay versteigert, dass ohne Übertreibung einzigartig ist. siehe hier: http://www.moneten.biz

Zum Auktionsumfang gehört ein komplett fertig eingerichteter Domainshop mit einer TOP-Domain für die bereits etliche Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung durchgeführt, so dass der Shop bei 2 sehr wichtigen Suchbegriffen bereits unter den TOP-10 bei Google ist, mit einer Suchbegriffkombination sogar auf PLATZ 2 !!

siehe hier: http://www.moneten.biz

Und auch das war noch nicht alles. Der HAMMER sind die 165 (!) Domains die ebenfalls mit verkauft werden. Und das sind viele mittlere und einige gute Domains dabei. 10 davon sogar mit schriftlicher, seriöser Bewertung. Der Gesamt-Verkaufswert aller Domains beträgt sage und schreibe 71.000 Euro (!!)

siehe hier: http://www.moneten.biz
Der Gesamtwert des Projekts incl. Shop, Suchmaschinenplatzierung, Shop-Domain sowie die 165 Verkaufs-Domains beträgt also schlappe 75.000 Euro .

Und der CLOU: Sie können das ganze jetzt zu einem Bruchteil des Wertes ersteigern. Nach meiner Einschätzung sogar mit bis zu 90% RABATT auf den Gesamtwert.

Schauen Sie und bieten Sie mit: http://www.moneten.biz

Viel Erfolg
Rüdiger Vogel

Pressekontakt:

Rüdiger Vogel
www.domain-marktplatz.info
Hardtstraße 6
76694 Forst
Mail: info@gratisvergleich.net
Tel: 07251-9196116



Vogel Training und Beratung
Rüdiger Vogel
Hardtstraße 6
76694
Forst
info@gratisvergleich.net
07251-9196118
http://www.moneten.biz


Web: http://www.moneten.biz


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rüdiger Vogel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 2737 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Vogel Training und Beratung


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Vogel Training und Beratung lesen:

Vogel Training und Beratung | 28.10.2014

Großer Domainverkauf, Domainpaket im Wert bis zu 120.000 Euro steht zum Verkauf

Bruchsal, 28.10.2014 - Eine Domain ist schnell vergeben und kann dann für den nächsten Interessenten nicht mehr im gleichen Wortlaut registriert werden. Deswegen gibt es einige Domains, die sehr begehrt sind für Anbieter und Inhaber von Waren oder...
Vogel Training und Beratung | 20.10.2014

Kostenloses Coaching zum 10-jährigen Jubiläum

Forst, 20.10.2014 - Die deutsche SpracheLeider gibt es immer weniger Menschen, die diese Redekunst beherrschen, dabei ist sie nicht nur im Berufsleben von Vorteil. Wer sich gepflegt ausdrücken und seine Mitmenschen durch Reden von einer Aussage übe...
Vogel Training und Beratung | 05.09.2012

Überzeugend und wirksam Reden - im Rhetorikkurs lernen Sie, wie es geht

Schauspieler, Politiker, Manager, Professoren und Firmenchefs, sie alle machen es, sie alle holen sich ihre Fähigkeiten für Sprachgeschick und Rhetorik in professionellen Kursen. Was oft irrtümlich für Gabe oder Talent gehalten wird, ist in Wahrh...