Graco Verlag Berlin |

"Weniger arbeiten, mehr verdienen" von Albrecht Kiesow

Bringen Sie Ihr mittelständisches Unternehmen in krisenfesten Zeiten auf Erfolgskurs!

Erfolgsstrategien für Selbstständige und leitende Angestellte.\r\n

Die mittelständischen Unternehmen in Deutschland haben das Tal der Krise durchschritten und befinden sich wieder auf Wachstumskurs. Um Wachstum und Erfolg in Unternehmen geht es auch in Albrecht Kiesows Buch "Weniger arbeiten, mehr verdienen". Der erfolgreiche Unternehmer thematisiert zwar nicht die aktuelle gesamtwirtschaftliche Lage, dafür aber umso intensiver erfolgreiches Handeln und Denken von Unternehmern, Selbstständigen und leitenden Angestellten. Und er hat damit einen Ratgeber erarbeitet, der unternehmerischen Erfolg unabhängig von Schwankungen im Finanzmarkt definiert.

Aktuelle Studien von Unternehmensberatungen und Wirtschaftsinstituten belegen den Aufwärtstrend in Deutschland: Besonders das Geschäftsklima im Mittelstand ist so gut wie seit Jahren nicht mehr. Auch wenn die Finanzierungsbedingungen noch teilweise instabil sind, sollten Unternehmer die Gunst der Stunde nutzen, in wirtschaftlich besseren Zeiten ihre Firmen auf Erfolgskurs zu bringen. Albrecht Kiesow gibt in seinem Buch "Weniger arbeiten, mehr verdienen" praktische Tipps für unternehmerischen Erfolg: ein hilfreicher Wegweiser für alle mittelständische Unternehmer.

Kiesow weiß genau, wovon er schreibt, denn er ist selbst ein erfolgreicher Firmeninhaber. Seine wertvollen Erfahrungen hat er in diesem Buch aufgeschrieben und sein großes unternehmerisches Wissen für Nachahmer aufbereitet.

"Weniger arbeiten, mehr verdienen" ist über den Flächenbuchhandel oder über die gängigen Online-Anbieter sofort lieferbar.
Albrecht Kiesow
Weniger arbeiten, mehr verdienen -
Erfolgstrategien für Selbstständige und leitende Angestellte

ISBN: 978-3-941883-05-5
Broschiert, 174 Seiten
16,00 EUR

Der Verlag stellt Ihnen gern Rezensionsexemplare zur Verfügung oder vermittelt ein Interview mit dem Autor.

Ihr Ansprechpartner im Verlag:

GRACO Verlag Berlin
Antje Kendziorra
Marienburger Straße 16

E-Mail: ak@graco-berlin.de
www.graco-verlag.de

Der Graco Verlag Berlin ist ein junger Verlag, der sich auf gesellschaftliche, ökonomische und kulturelle Themen spezialisiert hat. Bislang sind erschienen: "Die Imagefalle - Stadt- und Standortmarketing im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende" von Volker Remy, "Der Imperator im Damensattel" - Anregungen zur kreativen Ideen- und innovativen Lösungsfindung sowie sein Bestseller: "Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht...", ein Akquise-Ratgeber für kreative Dienstleister.

Graco Verlag Berlin
Antje Kendziorra
Marienburger Straße 16
patrick@graco-berlin.de

Web: http://www.graco-verlag.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Antje Kendziorra, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2701 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Graco Verlag Berlin lesen:

Graco Verlag Berlin | 17.01.2011

"Der kleine Türöffner" - ein Bewerbungsratgeber im Taschenformat für Kreative und Studenten.

Bald ist es soweit. Das letzte Semester des Studiums endet. Den Abschluss in der Tasche, stellt sich die Frage: "Was jetzt?" Nun heißt es die nächste Hürde zu bestehen. Eine erfolgreiche Bewerbung an seine Traumagentur zu verschicken. Doch wie bew...