CADstar GmbH |

UPGRADE IM ZIRKON-SEGMENT

Ab sofort arbeitet CADstar mit durchgefärbten Zirkonoxid-Rohlingen von HC Starck

CADstar bietet jetzt durchgefärbte Zirkonoxidrohlingen von HC Starck in den sechs Grundfarben CS 00 bis CS 05 an. Das österreichische Spezialist für digitale Zahntechnik empfiehlt das Material für alle dentalen Restaurationen bis 16 Stellen und bietet das durchgefärbte Zirkonoxid zum gleichen Preis wie die herkömmlichen manuell gefärbten Rohlinge an.\r\n

Bischofshofen. Zirkonoxid ist gut, durchgefärbtes Zirkonoxid ist besser. Nach dieser Devise hat CADstar jetzt gleich den Rolls Royce unter den durchgefärbten Zirkonoxidrohlingen von HC Starck in den sechs Grundfarben CS 00 bis CS 05 ins Sortiment aufgenommen. Das voreingefärbte, dentinfarbene Material eignet sich optimal für die Herstellung von Gerüsten, bietet beste Voraussetzungen für die Beschichtung mit Zirkonkeramiken und garantiert eine vollkommen natürliche Optik. Es schließt die bei getauchten Rohlingen üblichen Farbabweichungen aus, die bei nachträglichen Schleifarbeiten am Gerüst bisher oft problematisch waren. Dies erweist sich vor allem bei der Fertigung von Teleskopgerüsten und Abutments als vorteilhaft. CADstar empfiehlt das Material für alle dentalen Restaurationen bis 16 Stellen und bietet das durchgefärbte Zirkonoxid zum gleichen Preis wie die herkömmlichen manuell gefärbten Rohlinge an. Die hervorragenden Produkteigenschaften sowie die Verarbeitung dieses Materials können Interessenten bis zum 31.01.2010 zu Sonderkonditionen testen oder im Rahmen der IDS 2011 in Köln am CADstar-Stand J051 in Halle 3.1 live nachvollziehen. Weitere Infos über www.cadstar.at

CADstar GmbH
Georg Dick
Sparkassenstraße 4
5500 Bischofshofen

www.cadstar.at

Pressekontakt:
June Corporate Communications
Antje Hiel
Münchner Str. 34
Bad Wiessee
ah@june-communications.com
+49 (0)8022-66 577 05

Web: http://www.cadstar.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Antje Hiel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1492 Zeichen. Als Spam melden