Consumer Electronics Show in Las Vegas: Tablet-Boom im Anmarsch

Von teltarif.de Onlineverlag GmbH

Zahlreiche namhafte Hersteller kündigen neue Modelle an

In Las Vegas findet vom 6. bis 9. Januar 2011 die CES statt, auf der wieder News und Trends aus der Unterhaltungselektronik-Branche vorgestellt werden.\r\n
Thumb Vom 6. bis 9. Januar 2011 findet in Las Vegas die jährliche Consumer Electronics Show (CES) statt, die sich als eine der größten internationalen Messen für Unterhaltungselektronik etabliert hat. Zwar steht sie nur Fachbesuchern offen, dennoch nimmt die Öffentlichkeit regen Anteil an den dort vorgestellten Produkten, Innovationen und Trends und die Berichterstattung wird in vielen Ländern mit großer Aufmerksamkeit verfolgt. Das Onlinemagazin www.teltarif.de wird - wie auch bereits in den vergangenen Jahren - vor Ort sein und live aus Las Vegas berichten. Als ein wichtiges Thema, das bereits im letzten Jahr in aller Munde war, gelten die Tablets. Zu erwarten sind neue Modelle von namhaften Herstellern wie Asus, HTC, LG, Motorola, RIM und Samsung. Vor allem Geräte mit dem Betriebssystem Android spielen hier sicher eine zentrale Rolle, aber auch Tablets mit Microsoft Windows 7 und dem auf Linux basierenden Betriebssystem MeeGo werden vorgestellt. Doch ob nun Betriebssystem, Bedienung, Größe, Gewicht oder Speicherkapazität - die zahlreichen neuen Geräte werden sicher die unterschiedlichsten Vorlieben und Bedürfnisse der Nutzer ansprechen. Einige Informationen zu den verschiedenen Modellen sind bereits an die Öffentlichkeit gedrungen, viele Details fehlen aber auch noch, so dass sich Tablet-Fans auf einige Überraschungen freuen dürfen. Neben zahlreichen Neuigkeiten aus der Tablet-Welt liegt ein weiterer Fokus auf neuen mobilen Prozessoren. Informationen zur CES gibt es unter: http://www.teltarif.de/ces teltarif.de Onlineverlag GmbH Rafaela Möhl Brauweg 40 37073 Göttingen presse@teltarif.de 05515175723 http://www.teltarif.de