Buchshop Online Buchhandlung Hartmann |

Mit Online Buchhandlung auf LiteraTOUR - Bücher Buch Lesewelten

Mit Beginn 2011 wird das Angebot der Online Buchhandlung Hartmann um einen weiteren literarischen Baustein erweitert. Unter dem Begriff LiteraTOUR lädt die Redaktion der Online Buchhandlung zu einer Reise durch Bücher Buch und Lesewelten ein. Literaturbez

Die Online Buchhandlung lädt alle Besucher ein, mit auf die literarische Reise zu kommen. Bücher, Buch und Lesewelten stehen im Mittelpunkt dieser faszinierenden LiteraTOUR. Es handelt sich um Lesewelten, die jeder Lese- und Literaturfreund aktiv in der Online Buchhandlung erleben kann. \r\n

In der Online Buchhandlung die bunte Bücherwelt erfahren

In der Online Buchhandlung Hartmann finden Sie nahezu alles über Literatur, Kinderliteratur und das literarische Leben in Deutschland. Mit Beginn des neuen Jahres können sich Besucher zudem auf eine besondere LiteraTOUR begeben. Eine LiteraTOUR, auf der das Lesen und die Bücher der Online Buchhandlung www.buchshoponline.de auf besondere Weise erlebt werden können. So werden zum Beispiel literarische Institutionen in Deutschland vorgestellt, Institutionen, die sich für die Förderung der deutschen Sprache und der deutschen Literatur einsetzen.

Mit Lesestart LiteraTOUR beginnen - Bücher Buch und Lesewelten

Die LiteraTOUR der Online Buchhandlung bezieht außerdem Themen wie Lesestart, Leseförderung oder Leseerziehung mit ein. Sich auf LiteraTOUR zu begeben bedeutet aber auch, junge Autoren mit ihren aktuellen Büchern kennenzulernen. Natürlich dürfen auf der literarischen Reise auch die Bestseller nicht fehlen. Die aktuellen Themen, die auf der LiteraTOUR vorgestellt werden, sind jeweils auf der Startseite von www.buchshoponline.de abgebildet. Eine weitergehende LiteraTOUR wird den Besuchern der Online Buchhandlung auf insgesamt 60 Unterseiten ermöglicht. Die Online-Redaktion verspricht dort spannende literaturspezifische Informationen und Fachartikel.

Mit Lesefreunden in Online Buchhandlung auf LiteraTOUR

Sich auf LiteraTOUR zu begeben, bedeutet natürlich auch, den Besucher aktiv mit einzubeziehen. So wird den Literaturfreunden auf der besonderen TOUR durch die Online Buchhandlung die Möglichkeit gegeben, ihre persönliche Meinung zu den angebotenen Büchern und Kinderbüchern darzustellen.

Mit Bücher Buch und Lesewelten eine Brücke schlagen

Ziel der LiteraTOUR ist es außerdem, historische Themen mit aktuellen literarischen Themen sowie gegenwartsbezogenen Tendenzen in Einklang zu bringen. Die Online Buchhandlung Hartmann www.buchshoponline.de versucht auf diese Weise, eine literarische Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart zu schlagen. Bücher Buch und Literaturberichte. Siehe auch www.lesenonline.de .

Buchshop Online Buchhandlung Hartmann
Anette Hartmann
Kreuzstr.2
59609 Anröchte

www.buchshoponline.de

Pressekontakt:
Redaktion der Online Buchhandlung
Thomas Hartmann
Kreuzstr.2
Anröchte
info@buchshoponline.de

Web: http://www.buchshoponline.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Hartmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2425 Zeichen. Als Spam melden