Das neue Jahr legt kräftig los

Von Pfalzkurier

Es ist eine Art Boom an der Weinstraße zu vernehmen. Pfalzkurier und das Fitnessstudio Studio1 Bad Dürkheim verzeichnen deutlich steigende Zahlen. Draußen sinken die Temperaturen und die Besucherzahlen auf den Webseiten, sowie im Fitnessstudio, steigen. Einen guten Start hat somit das neue Jahr hingelegt, wobei der Trend schon im vergangenen Monat zu spüren war.
Thumb Kaum schreiben wir das Jahr 2011, schon haben wir großartige Meldungen zu verkünden und der Zuwachs reißt nicht ab. Das Fitnessstudio Studio1 in Bad Dürkheim vermeldet einen Zuwachs an Neumitgliedern und legt mit ordentlichen Trainingsprogrammen und zusätzlichen Kursen ein phänomenales Angebot für all seine Kunden vor. Gemeinsam mit der Presseplattform Pfalzkurier wurde in den vergangenen Wochen ordentlich die Werbetrommel gerührt und lokal konnten viele positive Rückmeldungen erzielt werden. Seit Dezember bietet nun das Fitnessstudio einen ganz neuen und top aktuellen Kurs an. Ab sofort präsentiert Steven Murr den All Style Karate Kurs und somit eine Kampfsportart für jedes Alter und Geschlecht. Der mehrfache deutsche Meister in verschiedenen Kampfsportdisziplinen war außerdem World-Cup Sieger, 2x Vize-Weltmeister, 3x Bronze-Weltmeister und gewann mehrere internationale Titel. Jetzt gibt er mehrmals in der Woche Trainingsstunden im Studio1 in der Bruchstraße zu Bad Dürkheim und heißt jeden herzlich Willkommen. Darüber hinaus wachsen die Teilnehmerzahlen des Bodyforming-Kurses, sowie des Step-Intervall-Trainings, auch hier stehen Ihnen professionelle Trainer zur Seite und unterstützen Sie tatkräftig beim Sport und Training. Das Presseportal Pfalzkurier bietet seit einigen Tagen für die gesamte Rhein-Neckar-Region wieder interessante Gewinnspiele an, zusätzlich steht noch ein weiteres spektakuläres Gewinnspiel in den Startlöchern. Pfalzkurier hat bereits mit Studio1 einen kompetenten Partner an der Seite und wird noch Ende des Monats einen weiteren präsentieren. Das Pressenetzwerk für die Weinstraße, Mittelhaardt und Pfalz wächst somit weiter und wird dennoch weiterhin alle Informationen kostenfrei ins Internet veröffentlichen. Was nicht zuletzt die Stammleser erfreuen wird. Bleiben Sie gesund und besuchen Sie uns im Internet oder am Besten persönlich im Studio.