info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SKYLIVING |

SKYLIVING gewinnt den "Interior Innovation Award 2011" für das SKYbed

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Für sein SKYbed ist der Mönchengladbacher Outdoor- und Spamöbel Hersteller SKYLIVING mit dem "Interior Innovation Award 2011", einem der wichtigsten Designpreise der Einrich-tungsbranche, ausgezeichnet worden. ...

Für sein SKYbed ist der Mönchengladbacher Outdoor- und Spamöbel Hersteller SKYLIVING mit dem "Interior Innovation Award 2011", einem der wichtigsten Designpreise der Einrich-tungsbranche, ausgezeichnet worden. Das SKYbed ist ein neuartiges Outdoormöbel und stellt einen Hybrid zwischen Hängematte, Relaxmöbel und Bett für den Außenbereich dar. Seine Formgebung ist puristisch, üppig und individuell. Das extrem widerstandsfähige Gestell aus Edelstahl lässt sich mit wenigen Handgriffen leicht und schnell zerlegen. Es passt sich Bodenunebenheiten flexibel und spannungsfrei an. Individuell verstellbare Aufhängungen ermöglichen unterschiedliche Liegeeigenschaften. Im SKYbed, wie auch in allen anderen SKYLIVING Produkten, wird eine textile Materialkomposition verwendet, die eine wetterfeste und atmungsaktive Polsterung anbietet. Diese Eigenschaft ist das Alleinstellungsmerkmal von SKYLIVING. In Verbindung mit zahlreichen Farb- und Designvarianten sind dezente, elegante, sportliche, farbenfrohe und vor allem individuelle Möbelausführungen möglich.

Ausgelobt vom Rat für Formgebung/German Design Council bildet der "Interior Innovation Award" "innovative Spitzenleistungen2 in allen Produktbereichen der Einrichtungsbranche ab. Der Preis gehört zu den angesehensten Designpreisen und wurde im Jahr 2002 von der imm cologne ins Leben gerufen.

Auf der imm 2011 vom 18.-23. Januar in Köln wird das SKYbed auf dem Stand von SKYLI-VING in Halle 5.1, Stand A047B zu sehen sein. Zusätzlich wird es in der Sonderausstellung "Boulevard of Innovations" gezeigt, wo alle Preisträger der unterschiedlichen Kategorien präsentiert werden.


Mehr: http://www.sky-living.com


SKYLIVING
Eric Ringhut
Trompeterallee 192-194
41189
Mönchengladbach
info@sky-living.com
+49 2166 95364 64
http://www.sky-living.com


Web: http://www.sky-living.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Ringhut, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1832 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SKYLIVING lesen:

SKYLIVING | 02.05.2011

Das SKYbed von SKYLIVING wird mit dem red dot award 2011 ausgezeichnet

Nachdem das SKYbed bereits im Januar 2011 vom Rat für Formgebung mit dem Interior Innovation Award ausgezeichnet worden, erhält SKYLIVING nun innerhalb von zwei Monaten den nächsten Designpreis von internationalem Rang - den red dot product design...