APC wird Microsoft Gold Certified Partner

Von APC

München, 19. Juli 2004 – Microsoft verleiht APC den Microsoft Gold Certified Partner Status für dessen Softwareprodukte zur Administration und Überwachung der netzwerkkritischen, physikalischen Infrastruktur von Datencentern. Mit der Verleihung des Gold Partner Status bescheinigen die Redmonder dem Infrastruktur-Experten außerordentliches Engagement und Expertise bezüglich Microsofts Technologien und Softwarelösungen.
Thumb Den konkreten Anlass zur Auszeichnung bildet der erfolgreiche Abschluss des Microsoft Windows Server 2003 Zertifizierungsprogramms. Das Unternehmen reiht sich damit in die bestehende Riege entsprechend zertifizierter Firmen ein, darunter IT-Größen wie Hewlett-Packard, IBM, EMC, Xiotech, Commvault und Dell. APC ist damit der einzige Anbieter physikalischer Infrastrukturlösungen mit diesem Status. Die Microsoft Gold Certified Partnerschaft ist Unternehmen vorbehalten, die ihre Kooperation und Erfahrung in einem oder mehreren Teilbereichen der Microsoft Technologien unter Beweis gestellt haben. Das Programm ist weiterhin dazu geeignet, auch Software Kunden zu zeigen, welche Unternehmen über entsprechende Erfahrung mit Microsoft Lösungen und Produkten verfügen. „Nur Unternehmen, die hervorragenden Kunden Service bieten, die entsprechende Expertise beweisen und bereits mehrfach ausgezeichnet wurden, zeichnet Microsoft als Gold Certified Partner aus,“ unterstreicht Allison Watson, Vice President der weltweiten Partner Vertriebs- und Marketinggruppe. Microsoft würdigt APC für seine Kenntnisse und Erfahrungen mit Microsofts Produkten und Technologien umfassende Kundenzufriedenheit zu erzielen. „Unser Status als Microsoft Gold Certified Partner stellt für uns eine maßgebliche Auszeichnung dar,“ kommentiert Rob Johnson, Vice President und General Manager der APC Availability Enhancement Group. Mit dem Gold Status unterstreichen wir gegenüber unseren Kunden unsere umfassende Erfahrung in der Implementierung hochqualifizierter Software Produkte. Darüber hinaus ermöglicht uns diese Auszeichnung, schrittweise unsere Angebote für Nutzer der Microsoft Plattform zu erweitern. Interessante Links: APC Home Page: www.apc.com/de Weitere Pressemitteilungen und druckfähiges Bildmaterial finden Sie unter www.proficontent.de. Über APC American Power Conversion (NASDAQ: APCC) wurde 1981 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von End-to-End Infrastruktur-Verfügbarkeitslösungen. Die umfassenden Produkte und Serviceleistungen von APC sind sowohl für den Einsatz im Unternehmen als auch im Privatbereich konzipiert und verbessern die Verfügbarkeit, Handhabbarkeit und Performance sensibler Elektronik-, Netzwerk-, Kommunikations- und Industriesysteme aller Größenordungen. APC, mit Hauptsitz in West Kingston, Rhode Island (USA), meldete für das Geschäftsjahr 2003 (Stichtag 31. Dezember) einen Umsatz von 1,46 Milliarden US-Dollar. APC wird in der Fortune 1000 Liste, dem Nasdaq 100 sowie dem S&P 500 Index geführt. Pressekontakt Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: American Power Conversion Anne Hoffmann Landsberger Str. 406 D-81241 München Tel.: (+49) 89 / 51417 – 0 Fax: (+49) 89 / 51417 – 100 www.apc.com/de onpact AG pr & web communication Dr. Ulrich Wößner Forstenrieder Allee 194 D-81476 München Tel.: (+49) 89 / 759 003-144 Fax: (+49) 89 / 759 003-10 Mail: woessner@onpact.de www.onpact.de